Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#46 von Ace Cooper , 09.02.2010 10:03

Danke Sznuffi, werde ich Morgen prüfen. Ich werde auch die Thermostate und den Themperaturfühler / -schalter mal tauschen. Mal sehen ob es dann funktioniert.
Weiterhin habe ich die Unterdruckbox, ich weiß grad nicht wie die heißt, neu "verschlaucht". Jetzt läuft er schön sauber..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: AS in die Presse

#47 von Kitekat , 09.02.2010 14:25

Muss jetzt mal was sagen....

Ich find den AS in schwarz sooooooooooooo hammer cool. Ich muss das Bild dauernd anschauen. Was unterschiedliche Farben ausmachen... echt krass!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tank
Welche Reifen / Größen fahrt ihr?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz