Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin neu hier

#1 von Preluder67 , 06.01.2010 12:45

Hallo Preluders wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, bedanke mich für die Aufnahme in eurem Forum,würde mich freuen ein paar von euch Preluders im Mai in Eching persönlich kennen zu lernen


Preluder67

RE: Bin neu hier

#2 von Sznuffi , 06.01.2010 13:24

Willkommen im Forum

erzähle mal etwas über dich und Bilder sind hier Pflicht

*g*


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Bin neu hier

#3 von Ace Cooper , 06.01.2010 13:56

herzlich willkommen..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Bin neu hier

#4 von Preluder67 , 06.01.2010 14:12

vor drei Jahren fuhr ich noch einen Smart Roadster neu gekauft ,umgebaut mit flügelltüren und ein neues saundsüstem von Alpine mit sabwoofer,mußte ihn leider aus Finanziellen gründen wieder abgeben,wie es der zufall so will hatten mein Bruder und ich bei einem Scodahändler in Augsburg über das Internet einen Honda Prelude entdeckt mit einem leichten frontschaden , und für 800 euro ohne tüf dem Händler abgekauft,und seit ich ihn habe gefällt er mir immer besser habe bereits ca 2000 euro schon inwestiert, und möchte ihn wen möglich wieder aufbauen b.z.w. breuchte neuen Lack,und die felgen müssen neu gemacht werden,wie es der teufel so will ist mir zwei wochen vor Weihnachten der Zahnriemen gerissen,hatte das glück über einen Händler eine wercksatt gefunden die ihn wieder Instandsetzen konnten ,am 04.01.2010 habe ich ihn wieder zurückbekommen ihn wieder zu haben.


Preluder67

RE: Bin neu hier

#5 von mamadiwa , 06.01.2010 14:25

Herzlich willkommen hier bei uns
Jetzt zeig aber mal Bilder von Deinem Prelude


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bin neu hier

#6 von Hondafreak1981 , 06.01.2010 18:57

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Möchte auch gerne Bilder sehen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Bin neu hier

#7 von Ronny , 06.01.2010 19:28

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Bin neu hier

#8 von Black Diamond , 06.01.2010 23:04

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Bin neu hier

#9 von yakumo , 07.01.2010 09:13

Welcome!



yakumo

RE: Bin neu hier

#10 von Timon007 , 07.01.2010 10:39

hallo und herzlich willkommen!

Bilder wären natürlich toll, welchen Prelude hast du gekauft? Baujahr, austattung? was willste dran machen, was musste noch machen? Woher kommst du? Wie alt bist du? hattest du shconmal einen Honda?
Fragen über Fragen.. ;)
Wünsche dir viel Spass hier im Forum =) Und wir sehen uns ja denn eh beim Treffen wenn du dahin kommst ;)


Timon007

RE: Bin neu hier

#11 von SIGGI , 08.01.2010 11:56

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.
Gruß aus Boppard.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Bin neu hier

#12 von Preluder67 , 14.01.2010 20:50

Hallo noch mal Danke für eure fielen antworten,konnte mich nicht zurückmelden da mein Laptop abgestürzt war,ich heiße Alfred werde im Januar 43 Jahre alt komme aus Landshut Wohne seit 2000 in Velden bei Taufkirchen,da ich dort zur Arbeit gehe ich Fahre seit 2 einhalb Jahren einen Honda Prelude 4ws mit 140 PS Bj 12.1992 mit Lederausstatung, gefunden habe ich ihn in Augsburg bei einem Händler ohne TÜF für 800 euro gekauft mit einem leichten Frontschaden vorne links,deiser muß noch behoben werden, und der Lack müßte auch erneuert werden,bis heute habe ich neue bremsscheiben vorne und hinten + bremsschläuche vorne + neuen auspuff + flexrohr + lamdasonde + frontscheibe + zahnriemen erneuern lassen da er schon 180000 auf der uhr hat,muß noch neue scheinwefer + nebelscheinwerfer kaufen,eine andere frontschürtze habe ich schon die Antenne ist auch defeckt muß noch ausgetauscht werden.

Angefügte Bilder:
honda prelude 4ws 004.jpg   honda prelude 4ws 002.jpg   honda prelude 4ws 003.jpg  

Preluder67

RE: Bin neu hier

#13 von peppi , 14.01.2010 21:07

Herzlich Willkommen

Falls Du einen Händler findest, der noch neue Scheinwerfer hat, schreib mir bitte eine PM


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Bin neu hier

#14 von Preluder67 , 15.01.2010 15:13

Ok ich schreibe zurück sobald ich was weis


Preluder67

RE: Bin neu hier

#15 von diedoro , 15.01.2010 15:42

Herzlich willkommen bei uns im Forum

Einen schönen Prelude fährst du da. Hier wirst du viele gleichgesinnte Treffen. Landshut ist mir ein Begriff. Mein Stiefpapa kommt aus Töging und ich habe noch massig verwandschaft in und um Eggenfelden. Leider wohne ich dort aber nicht.

Wegen den neuen Scheinwerfern: Frage mal unseren Bazai. Der hat neulich eine Schatzkiste ausgegraben und etliches zu Tage befördert. Ansonsten kann ich dir die Firma Ostermeier ans Herz legen. Sie haben zwar keine Neuteile dort, jedoch alles Gebrauchte! Ist auch gleich bei dir "um die Ecke" (wenn man bedenkt, das D sehr groß ist).

Der Prelude ist ja weiss. Ich habe eine schwäche für weisse Autos! Sie sehen immer so .... unschuldig aus. Dennoch ist der Prelude nicht zu unterschätzen wie du sicher selber weisst.

Sollte es Probleme geben: Hier im Forum stehen die viele Leute mit Tat und auch Rat zur Seite. Wir halten hier zusammen und Helfen, wo es nur geht um dieses Japanische Kulturgut am Leben zu erhalten.

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo
Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruh

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor