Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#1 von VTEC Verrückter , 30.12.2009 00:49

Huhu Leute

Stelle mich mal schnell vor hier ;)
Bin de Chris , 21 Jahre alt , komme aus Karlsruhe und habe vor kurzem einen ED7 vom User Snzuffi übernommen wie manche schon glesen haben !
Bin gelernter KFZ-Mechatroniker und immoment bei der Bundeswehr als Zeitsoldat und so wie es ausschaut werde ich das noch ne Weile sein !

Ich selber schraube zusammen mit ihm bei mir in Karlsruhe , und sollte bedarf da sein zum Schrauben einfach mal ne Pn an mich oder snzuffi ;)

Joa sonst gibts net viel zu sagen find ich außer das es ein schickes Forum ist und ich mal gespannt bin was da so auf mich zukommt !

Liebe Grüße Chris


VTEC Verrückter

RE: Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#2 von peppi , 30.12.2009 01:05

Herzlich Willkommen

... was soll schon auf Dich zukommen ... der sznuffi hat schon viel gutes von Dir berichtet und außer über HondaHondaHonda gibt es hier im Forum nicht viel

Ich drück Dir die Daumen mit dem Civic!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#3 von Oli & Eddy , 30.12.2009 01:14

Willkommen Chris!

Zitat von peppi
...und außer über HondaHondaHonda gibt es hier im Forum nicht viel...


Doch! Aber wenn Du keine Langeweile hast,mußt Du ja nicht in jedem ot-Thema ´was schreiben.

Grüß´ mir ganz lieb den Micha und organisiert eine Schweißmöglichkeit,uns trennen leider 430km!

Gruß von Oliver und den Eddies


Oli & Eddy
zuletzt bearbeitet 30.12.2009 01:17 | Top

RE: Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#4 von Helltunerin , 30.12.2009 01:30

Herzlich Willkommen hier im Youngtimer Forum ! Wünsche Dir viel Spaß hier und das es Dir gefallen wird bei uns


Helltunerin

RE: Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#5 von Ronny , 30.12.2009 06:14

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#6 von Hondafreak1981 , 30.12.2009 08:09

hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Deinen wagen habe ich auch schon mal begutachtet.
Ist ein dolles Ding, mit ein Wenig liebe steht der bald da wie ne Eins


Hondafreak1981

RE: Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#7 von Sznuffi , 30.12.2009 08:12

Hi Chris,
freut mich, daß du dich hier angemeldet hast.

Wir sehen uns :-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#8 von Kitekat , 30.12.2009 08:49

OHA.... die bösen Karlsruher sind auch am Start...

Sehr gut, sehr gut.

Willkommen hier bei uns.

Liebe Grüße aus Remchingen bei Pforzheim


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#9 von Timon007 , 30.12.2009 09:09

und von mir auch: herzlich willkommen hier, hoffe mal nächstes Jahr Party bei euch in der Werkstatt klappt ;) (schonmal kurz mit Sznuffi geredet vor paar monaten)
Liebe grüssle aus STuggi ;)


Timon007

RE: Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#10 von HoWoPa , 30.12.2009 09:44

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre!
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#11 von Ace Cooper , 30.12.2009 09:53

herzliches willkommen auch aus dem osten der republik


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#12 von mamadiwa , 30.12.2009 10:26

Wünsch Dir viel Spass hier bei uns, Chris 5
Mit dem Micha hast Du ja auch den richtigen Infizierten Hondabastler an Deiner Seite!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#13 von VTEC Verrückter , 30.12.2009 13:13

Erstmal danke an alle und ich muss feststellen das de Micha ja recht bekaknnt ist hier und nur gutes von sich gibt ;)

Ja die Karlsruher werden immer mehr wobei die meisten ja im HCWS sind grins

naja dann werd ich mal anfangen zu posten ;)


VTEC Verrückter

RE: Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#14 von barney , 30.12.2009 20:56

Servus auch von mir aus Niederbayern. Viel Spaß hier im Forum.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruhe

#15 von diedoro , 30.12.2009 21:25

Ein herzliches Willkommen auch von mir und liebe Grüße auch nach Karlsruhe

diedoro


diedoro


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin neu hier
Hallo alle zusamemen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz