Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Bin neu hier

#16 von Preluder67 , 15.01.2010 16:34

danke diedoro mit Ostermeier hatte ich bereitz das fergnügen ,mir ist zwei wochen vor Weihnachten der Zahnriemen gerissen,habe dan beim Händler in Mühldorf angerufen und gefragt ob er jemanden kennt der noch ersatzteile hat und muß wohl neue bilder machen die sind total unscharf geworden soory


Preluder67


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo
Wiedermal ein "Neuer" und aus Karlsruh

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz