Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#316 von barney , 25.05.2010 22:14

Entspannen mach ich dann Sonntag nachmittag.

Größerer Grill ist noch nicht geklärt. Muß man sich halt zur Not arrangieren!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#317 von Knatterton , 25.05.2010 22:48

Kann leider diesmal nicht dabei sein. Wünsche Euch allen ein nettes und liebes Wiedersehen und vor allem viel Spass.
Ich hoffe so manchen von Euch auf der Autobahn am Sonntag begegne.
Bitte um lautes Hupen bei einem weissen Sattelzug mit silbernen Zugmaschiene.
Jeder Gruss wird erwiedert.
Hoffe auch, Ihr denkt an uns und haltet unserm Team ein bisschen die Daumen.
Vielleicht sind wir dann endlich mal auf dem Podest. Dieses Jahr sind wir nahe dran.
Na, vielleicht passt es nächstes Jahr zum Treffen mit einem Traumauto.
Mal sehen ob dann mein grösster Hondatraum zeigen kann. Denke jedenfalls über den Traum nach.
Liebe Grüsse,
Nadine und Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#318 von HoWoPa , 26.05.2010 08:57

Der T und der AF haben jetzt die technische Abnahme für die HCC Hinfahrt hinter sich, alles bestens.
Jetzt noch die Autos mit dem Ballast von 2 Erwachsenen, einem Säugling und 2 Möpsen vollstopfen.
Das wird wohl bis Mittag dauern, glaub ich. Dann geht es ab nach Düsseldorf, zum Autoreisezug. 21:00 ist Verladung, morgen um 6:00 sind wir dann in München.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#319 von SaschaOF , 26.05.2010 09:16

Uiuiui ... das ist aber eine frühe Anreise.

Gute Reise jedenfalls! Bis Samstag.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#320 von Ace Cooper , 26.05.2010 11:50

ui mit dem Autozug. Das ist natürlich auch eine Variante. Ich kann das gut verstehen, da mit dem T die Strecke wohl doch sehr lange dauern würde..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#321 von Ubbedissen , 26.05.2010 14:34

Team Ostwestfalen-Lippe



grüßt die Honda Car Classics 2010


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#322 von mamadiwa , 26.05.2010 18:41

Werft mal alle ein paar Taler in die Sonnenmaschine! Sieht ja nicht ganz so doll aus
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...id=DE0005997010

Aber das Wetter ist das Letzte was uns die Freude nehmen wird


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#323 von BirdyCB8 , 26.05.2010 19:28

...ich schicke Euch ganz viel Sonne

Wünsche allen viel Spaß und erwarte dann in der nächsten Woche die Fotos

Ich kann ja leider in diesem Jahr nicht dabei sein..........

lg

P.S.: Fahrt alle schön vorsichtig!!!!!


BirdyCB8

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#324 von Sznuffi , 26.05.2010 21:05

Schade, daß du nicht dabei bist


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#325 von barney , 26.05.2010 22:14

Kann nur noch besser werden. Gestern hats hier nen Platzregen runtergehaun 3 Ort weiter. In die andere Richtung (20 km) hats Taubeneigroße Hagelkörner hergehaun. Grad regnets richtig, der Tag war aber noch in Ordnung. Samstag soll ja vom Wetter erträglich sein, ich laß mich überraschen.

118 Anmeldungen mit 69 Autos


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#326 von Kitekat , 26.05.2010 23:51

Also lt. RTL aktuell Wetterbericht soll es am Samstag deutschlandweit schön werden... bis zu 25 Grad.
Ob es dann wirklich stimmt ist wieder die andere Frage.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#327 von Black Diamond , 27.05.2010 01:35

Samstag und Sonntag scheint die Sonne! Basta!!! Hoffentlich spielt das Wetter besser mit als letztes Jahr. Hatte ja doch immer wieder gepieselt... Nicht das ich keinen Regenschirm hätte oder aus Zucker wäre, aber unsere Honda´s rosten doch so schnell...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 27.05.2010 01:36 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#328 von Timon007 , 27.05.2010 11:38

Wir 2 beide wünschen euch 118 plus 69
einen wunderschönen Aufenthalt in Eching!!!
Hoffe auch auf zahlreiche Bilder und werde an euch !
nächstes Mal bin ich dann auch dabei, dann sind alle 50er vorbei

PS. ich schicke euch shconmal die SchönWetter-Gebete :D


Timon007
zuletzt bearbeitet 27.05.2010 11:38 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#329 von ROLS733 , 27.05.2010 19:28

Will nich jemand noch Fernsehsender bescheid geben, dass die kommen und vielleicht ne kleine Reportage drüber machen?
In München sind ja einige.


ROLS733
zuletzt bearbeitet 27.05.2010 19:36 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#330 von Mr.HondaKA3 , 27.05.2010 21:04

Noch 11 Stunden dann fahren wir los.
Kann heute Nacht nicht schlafen vor Aufregung!
Zuerst geht es ab ins Hotel, dann zu Edeka in Viecht und dann ab zur HCC Anmeldung.

Noch einmal schlafen, das ist ja wie Weihnachten vor 25 Jahren!


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?
Vom Norden in den Süden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz