Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#301 von Sznuffi , 25.05.2010 11:07

Zitat von Hondafreak1981
Weit über 100 Anmeldungen


Super!


Wir sollten Namensschilder verteilen


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 25.05.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#302 von Kitekat , 25.05.2010 11:09


Schlammcatchen? Ihr Männer habt mal wieder zuviel Fantasie!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#303 von buti , 25.05.2010 12:19

Wir bringen reichlich Würstchen, Baguette und selbstgemachte Kräuterbutter mit zum Grillen. Bringt jemand Salat mit?
Hoffentlich spielt das Wetter mit...


buti

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#304 von Mr.HondaKA3 , 25.05.2010 19:59

Och, mir grad egal. Soll's doch Katzen regnen, ich lass mir dieses MegaSchön :-)e Wochenende von so'm bissl Regen nicht kaputt machen!
Schade nur wenn die Wägelchen so im nassen Matsch stehen müssen.


Mr.HondaKA3

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#305 von barney , 25.05.2010 20:43

Gibt bei mir keinen nassen Matsch. Wer einigermaßen parken kann, der steht auch auf befestigtem Boden. Beim Zelten schauts schon wieder anders aus. Heute Traumwetter, nagut, bis auf den Wolkenbruch vor 2 Std.

Bei fragwürdigem Wetter wird natürlich der Pokal für das weibliche Schlammcatchen ausgerufen.

Hab ich schon vom Wet-T-Shirt-Contest erzählt?

Ich hab 115 Anmeldungen, plus meine Helferlein, da werden wir wohl auf 130 Leute kommen am Samstag, plus Besucher. Da bin ich ja gespannt was das wird.

Um mal allen den Wind aus den Segeln zum Nehmen:

Ich gebe mein Bestes, aber ich weiß nicht ob ich allen gerecht werde. In dieser Größenordnung hab ich sowas noch nicht auf die Beine gestellt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 25.05.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#306 von Kröte , 25.05.2010 20:48

Also, wenn du das Treffen von der Besucherzahl her in überschaubarem Rahmen halten willst, solltest du von Wet-Shirt, Schlammcatchen, usw. vorab noch nicht all zu viel verraten xD



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#307 von Flitzermama , 25.05.2010 20:55

@barney: eins steht für mich schon fest:
barney for HCC 2010 President! your the best!!!

wie war dass noch gleich? HCC 2011 wieder bei Dir?

tja dann werde ich wohl noch meine Gummistiefel einpacken

Wünsche allen eine Unfallfreie Anreise!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#308 von barney , 25.05.2010 21:06

Jetzt laßt die Kirche mal im Dorf.

Die HCC soll ja durch Deutschland ziehen. Ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr, egal wo. Ich find die Idee Klasse, jedes Jahr wo anders, so kommt man rum in Deutschland.

Nächstes Jahr zu 100% nicht bei mir.

Laßt uns erst mal dieses Jahr feieren!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#309 von subito , 25.05.2010 21:20

115 Anmeldungen?? Wow!!! Ich hoffe mal meine Faxe sind angekommen und mitgerechnet.

Ich kann Euch nur sagen, dass ich hier im Raum Stuttgart von Leuten gehört habe, die als Besucher hinfahren wollen.
Und das sind immerhin über 200 Km von hier. Ich bin echt gespannt, was mich da so erwartet.


Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 143
Punkte: 3.951
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#310 von SaschaOF , 25.05.2010 21:25

Barney - mach Dir keine Sorgen. Das wird sicher ein sehr schöner Event bei Dir. Wir freuen uns schon drauf ... auch wenn Dagmar schon angekündigt hat, dass 11x das gleiche Auto wie unseres zu betrachten schnell langweilig werden wird ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#311 von Flitzermama , 25.05.2010 21:51

@hey barney: das war doch nur Spaß! Ich wollte dich nur etwas aufmuntern.
Ich bin da ja ganz deiner Meinung!
OK, zuviel geschrieben!
Gruß Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#312 von barney , 25.05.2010 21:57

@subito
nee, grad erst gefunden. Werd morgen früh oder auf jeden Fall nochmals vor der HCC aktualisieren. Jetzt sinds doch auf einmal 5 SJ. Leider kein SN.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#313 von buti , 25.05.2010 21:58

Halloho! Das war eine ernstgemeinte Frage! Wer bringt was zum Grillen mit?? Erwünscht wäre Nudelsalat oder so. Es fehlen halt noch Beilagen.Wer macht mit??


buti

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#314 von barney , 25.05.2010 22:00

Ich bin dafür jeder soll sein Zeug selbst besorgen. So wies ausschaut sind schon ca. 35 Leute am Freitag da, glaub kaum, dass jemand Lust hat dafür Nudelsalat usw. zu machen. Wir haun uns nur Würschtl ins Gesicht, fertig. Gut Bier zum Nachischwoam und fertig.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#315 von buti , 25.05.2010 22:11

Na gut, egal. Ich hab versucht, Abwechslung ins Mampfi zu bringen. Wahrscheinlich hast Du Recht, soll jeder selber zusehen...

Entspanne Dich mal, ich kann gut verstehen, daß Du gestresst bist nach all der Organisation.


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?
Vom Norden in den Süden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor