Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#286 von Esjot , 23.05.2010 11:07

Wir hatten uns Halbtod gelacht.
Du als (mamadiwa) Büttenredner warst der Hauptdarsteller.
Immer wenn ich mich daran erinnere lache ich mich schief.


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 25.05.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#287 von Flitzermama , 23.05.2010 11:40

ZITIERE barney:
11 bitteschön, ich hab auch einen AS!!! moment, hab da noch eine Änderung vergessen einzutragen, sind jetzt 12 AS/AF. Langsam wirds eng aufm Hof.

@barney: ich dachte dass DU der ERSTE in der Liste der AF/AS warst ...
wie kannst du dich nur SELBER VERGESSEN
.... oh mann oh mann, wie wird das bei dir dann erst ab 40! - wir sehen uns!

- 13 - MEINE GLÜCKSZAHL!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#288 von barney , 23.05.2010 16:32

Soll ich meine Autos alle anmelden, dann werd ich ja arm. Aber muß es ja eh mir selber geben. Immer die verdammten Teufelskreise.

Zum Zelten sind insgesamt 34 Leute angemeldet, wobei einige schon am Freitag anreisen werden. Von Sa auf So denke ich werden wir die Action der Herberge locker toppen können (hoff ich zumindest, war ja da letztes Jahr schon selig in meinem Shuttle gelegen und hab geschnarcht).

Zum Zelten ist genug Platz, nur einziges Manko: Wer zu spät kommt, wir am Hang zelten müssen. Aber ist noch vertretbar in meinen Augen.

Wetter ist heute prima, morgen auch, dann solls wieder schlecht werden, Hauptsache in 1 Woche ist Traumwetter. Stellt euch vor: In einer Woche ist die HCC schon wieder vorbei. Kanns kaum glauben.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 25.05.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#289 von mamadiwa , 24.05.2010 19:10

Für uns sind es knappe 660 Kilometer bis zur HCC,
Darauf warten wir noch gute 96 Stunden bis zum Eintreffen beim Barney und
es fliessen bis dahin noch locker 75 Liter Treibstoff durch die Motoren und
ich werde mindestens noch 10 Stunden mit Autopflege verbringen!

8 warme Mahlzeiten gilt es noch abzuwarten und
6 schöne CD's auszusuchen, welche uns die Fahrt lang unterhalten.
Nach Elias 5. Geburtstag Morgen und nur noch
4 Wegstrecken zur/von der Arbeit, ist es an der Zeit sich Gedanken zu machen welche
3 Reisetaschen wir mit nach Bayern nehmen.

Alles für diese

einmalige Veranstaltung! Der HCC2010


Also man könnte meinen, dass ich mich freu


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#290 von SaschaOF , 24.05.2010 19:24

CD´s aussuchen!!! SCHANDE ÜBER DICH! In einem Honda Youngtimer hat das originale Radio ohne RDS zu spielen (bzw. mit Beifahrer-RDS) ...

Ich wünsche allen jedenfalls eine gute, unfall- und pannenfreie Anreise. Ich werde wohl nicht mehr so viel Zeit mit Putzen und Wienern verbringen können - ich bekomme mein Auto erst Freitag abends gegen 17:00 wieder. Mal sehen, wie er aussieht ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#291 von Accirus , 24.05.2010 19:43

Habe mich gerade noch zum HCC angemeldet. Komme aus dem Kreis Segeberg (das ist kurz vor Dänemark) mit einem 1980er SJ Hatchback.

Spekuliere auf die Pokale für:
A: die weiteste Anreise
B: Mitleidspokal für den erbärmlichsten Zustand des Autos, da es mit der Restauration nicht mehr geklappt hat.

Bin ja mal gespannt, ob ich heil hin- und zurückkomme. Ist die erste lange Tour für mich mit diesem SJ und für das Auto wahrscheinlich die längste seines Lebens


 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#292 von Gregor , 24.05.2010 21:15

Zitat von Accirus

Spekuliere auf die Pokale für:
A: die weiteste Anreise
B: Mitleidspokal für den erbärmlichsten Zustand des Autos, da es mit der Restauration nicht mehr geklappt hat.



Immer die Pokaljäger


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#293 von barney , 24.05.2010 21:17

Aber echt, was soll ich da sagen? Als Veranstalter bist eh immer der Gear schte. Vergibst sie immer an Falsche und die falschen Kategorien, Bewerter usw.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#294 von barney , 25.05.2010 05:43

Ab Donnerstag immer wieder Regen bei Höchsttemperaturen zwischen 17 und 20 Grad.

Warm anziehen, genügend Jacken mitnehmen. Hoffe immer noch auf schönes Wetter. Wär das erste Mal, dass ne Voraussage gestimmt hat.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#295 von Sznuffi , 25.05.2010 08:22

Es wurde gemutmaßt , habe gehört, man munkelte, daß bei Regen eine kleine Programmänderung vorgesehen ist.
Man kennt es wohl unter dem Begriff "Schlammcatchen"


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#296 von HoWoPa , 25.05.2010 09:11

Das ist aber eine rein weibliche Disziplin.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#297 von Sznuffi , 25.05.2010 09:35

Es wird laut einschlägiger Literatur vorrangig von Frauen praktiziert was jedoch nicht zwingend heißen mag, daß Männer diese Disziplin nicht ausüben dürfen, gelle


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 25.05.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#298 von Black Diamond , 25.05.2010 10:06

Möchte aber trotzdem lieber die Damen dabei sehen!


Black Diamond

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#299 von HoWoPa , 25.05.2010 10:13

Um hier mal für Klarheit zu sorgen:
Das ist eine reine Frauendisziplin.
Die nicht zu unterschätzende Aufgabe des Mannes besteht darin, die Darbietung biertrinkenderweise zu kommentiern.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#300 von Hondafreak1981 , 25.05.2010 11:02

Weit über 100 Anmeldungen


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?
Vom Norden in den Süden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz