Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo Ihr Hondanarren!

#1 von buti , 27.03.2009 09:36

Ich heisse Markus und komme aus Oberhausen. Bin schon seit Jahren treuer Honda-Fahrer,und bin froh, daß ich hier Gleichgesinnte
gefunden habe. Interessiert bin ich auch an Clubtreffen und gemeinsamen Unternehmungen.
Hier eine Auflistung, welche Fahrzeuge ich schon mein Eigen nennen durfte:
Civic EG3
Accord CA5 Vigor (amerikanisches Modell mit Klappscheinwerfern)
Legend KA3 Automatik
CRX EG2 mit E-Dach
Prelude BA4 Classic Edition
Legend KA3 Automatik
Civic EK1
Legend KA8 Automatik
Ich freue mich auf viele interessante Unterhaltungen!

Angefügte Bilder:
20081219_184721_LEGEND_KA8_002.jpg   20081224_112706_LEGEND_KA8_003.jpg  

buti
zuletzt bearbeitet 27.03.2009 10:44 | Top

RE: Hallo Ihr Hondanarren!

#2 von Hondafreak1981 , 27.03.2009 09:41

Hallo und Willkommen aus der Nachbar schaft

Zeig mal Fotos von Deinen Hondas.
(Vigor war ja )


Hondafreak1981

RE: Hallo Ihr Hondanarren!

#3 von mamadiwa , 27.03.2009 09:58

Markus,
schön das Du hierher gefunden hast!
Wünsch Dir viel Spass hier bei uns!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


Bilder

#4 von buti , 27.03.2009 10:07

Ich habe einige "echte" Fotos, die ich digital fotografieren könnte und dann hier irgendwie einstellen könnte, ich weiss aber nicht wie.
Problem Bildgrösse und Pixel?! Ich bin nicht so fit im Umgang mit Computern... Vom BA 4 habe ich leider keine Fotos. Wer wirklich an Bildern interessiert ist, dem kann ich auch noch echte Bilder aus Japan vom Honda Museum zeigen...! Da war ich nämlich letzte Woche! Tokyo, Yokohama, Motegi...!
Du hast Recht, der Vigor war echt kultig, sogar mit Klima und Tempomat... nur leider kein anerkannter G-Kat für Deutschland, also
800 DM Steuern für ein 2 Liter Auto... Das war mir damals dann doch etwas zu teuer.


buti

Hi!

#5 von buti , 27.03.2009 10:09

Danke für die Willkommensgrüsse...
Ich habe gerade Urlaub und kann mir jetzt hier richtig viel Zeit nehmen!


buti

RE: Hi!

#6 von mamadiwa , 27.03.2009 10:18

Hier mal ne Anleitung um Fotos, etc. einzustellen!
http://www.hondayoungtimer.de/t3656f20-A...Videos-uvm.html


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bilder

#7 von Hondafreak1981 , 27.03.2009 10:32

Zitat von buti
Wer wirklich an Bildern interessiert ist, dem kann ich auch noch echte Bilder aus Japan vom Honda Museum zeigen...! Da war ich nämlich letzte Woche! Tokyo, Yokohama, Motegi...!



ich glaube ich muss nach Ostern mal nach Oberhausen fahren , oder komm zur techno Classica, da sind wir auch!


Hondafreak1981

Techno Classica

#8 von buti , 27.03.2009 10:39

Habt Ihr einen eigenen Stand?


buti

RE: Hallo Ihr Hondanarren!

#9 von Hondafreak1981 , 27.03.2009 10:41

Ja wir zusammen mit dem Youngtimer-Club-Duisburg

Infos hier:

http://www.hondayoungtimer.de/t3707f56-H...-Classica-.html

Edit: Hab 2 legendfotos von Dir gefunden auf honda.de und angehängt OK?


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 27.03.2009 10:45 | Top

Zauberei

#10 von buti , 27.03.2009 10:55

Wo hast Du die gefunden? Ich hatte vorhin versucht, das Foto reinzuladen, aber nur das mit der Heckansicht...
Oder hast Du die aus der Honda Friends Galerie??
Zur Messe komme ich am Sonntag. Ich bringe ganz viele Fotos mit....


buti

RE: Zauberei

#11 von Hondafreak1981 , 27.03.2009 11:29

Zitat von buti
Wo hast Du die gefunden? Ich hatte vorhin versucht, das Foto reinzuladen, aber nur das mit der Heckansicht...
Oder hast Du die aus der Honda Friends Galerie??
Zur Messe komme ich am Sonntag. Ich bringe ganz viele Fotos mit....




Hondafreak1981

RE: Zauberei

#12 von peppi , 27.03.2009 16:20

Herzlich Willkommen

... dann sehen wir uns am Sonntag!
.. ich bin in der Woche tagsüber auch immer in Oberhausen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Zauberei

#13 von Black Diamond , 27.03.2009 16:36

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.

Schöner Legend!!!

Ich hoffe, Du scanst die Bilder aus Japan ein uns zeigst sie uns mal???!!! Die würde ich nur zu gerne sehen! Gans besonders vom Motegi-Ring. Kommst Du denn auch im Mai zu unserem großen Treffen, HCC 2009 (siehe oben)?!

Liebe Grüße,
Denny


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 27.03.2009 16:36 | Top

RE: Zauberei

#14 von kaefergarage.de , 27.03.2009 16:52

Willkommen!

Die Felgen sind ja lecker! ...und Bilder vom Museum: her damit! Ich glaube es war noch keiner aus dem Forum dort!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Zauberei

#15 von Ronny , 27.03.2009 16:58

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
Wieder mal jemand aus der Nachbaft


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HaLLo *aus Kürnbach mit CRX AS*
Dann stell ich mich mal vor! *mit Jazz AA*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz