Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zauberei

#16 von buti , 27.03.2009 18:03

Viele, vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Community!!
Die Felgen sind vom Tommek TTR Performance in OB.
Der hat mir die Sänfte auch tiefergelegt. Aber mehr wird nicht gemacht.
Will keine verbastelte Legende!!
Ausserdem ist es teuer genug, eine solche Granate überhaupt zu unterhalten.
Ihr wisst ja, so ein altes Schätzchen ist eine Dauerbaustelle. Aber ich liebe diese Baustelle.


buti

RE: Zauberei

#17 von buti , 27.03.2009 18:51

Ich bin auch total neugierig auf Eure heißen Schlitten!! Die ganzen Bilder aus Japan einzustellen wär echt ne Mordsarbeit... Vielleicht solltet Ihr lieber am Sonntag vorbeikommen, da bringe ich mein Album mit. 220 Fotos etwa.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an meine Freundin Mizue, die erstens Verständnis für meinen Honda-Tick hat und zweitens die Japan Reise mit mir duchgestanden hat!!! Es war anstrengend, aber auch wunderschön. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!!


buti

RE: Zauberei

#18 von Esjot , 28.03.2009 09:26

Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spass im Forum


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 21.07.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HaLLo *aus Kürnbach mit CRX AS*
Dann stell ich mich mal vor! *mit Jazz AA*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz