Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HaLLo *aus Kürnbach mit CRX AS*

#1 von asfreak1990 , 19.03.2009 15:36

Hallo,

Bevor mein Auto kommt usw. muss ich erstmal erzählen wie hier hergekommen bin:
Heute mittag wurde ich grad als ich aus dem Auto raus bin von einer Blonden Dame ()^^ auf mein Auto angesprochen und gleich gebittet mich mal hier anzumelden. Was ich auch gleich gemacht hab^^.
Und bin recht froh darüber mich auch jetzt mal mit gleichgesinnten auszutauschen!
Zu meiner Person ich heiße Kai bin 18 Jahre alt fahre einen Honda CRX AS `87 baujahr den mein Vater geschenkt bekommen hat (weil der CRX eigentlich schrottreif war!)
kurz vor meinem 18ten geburtstag haben wir ihn dann aufwendig restauriert weil wirklich überall ROST war fußböden waren durch einen Radkästen gab es nicht mehr usw.
Als wir fertig waren haben wir ihn noch Lackiert und nun läuft er wie ne 1!
so nun zu den Bildern und das mit dem Amaturenbrett schaut euch den Knopf an ist meine neueste errungenschaft: Ein Start-Knopf im AS^^!

Angefügte Bilder:
DSC00256.JPG   DSC00257.JPG  

asfreak1990
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 08:06 | Top

RE: HaLLo

#2 von Hondafreak1981 , 19.03.2009 15:44

Hallo und Herzlich Willkommen

Dein CRX gefällt mir sehr gut!

Fragt sich nur welche Blonde Dame Dich angesprochen hat, es gibt Kürnbach am Bodensee oder bei Pforzheim

Viel Spass hier im Forum!


Hondafreak1981

RE: HaLLo

#3 von asfreak1990 , 19.03.2009 15:48

Naja das Kürbach was Lkr: Karlsruhe ist aber wenn man es sieht ist es auch (nahe) Pforzheim. Oder falls es hilft Bretten ist ganz in der Nähe


asfreak1990

RE: HaLLo

#4 von Ronny , 19.03.2009 15:53

Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: HaLLo

#5 von Black Diamond , 19.03.2009 17:52

Herzlich Willkommen hier bei uns.

DAS ist ja mal eine interessante Farbe...wie kam es denn dazu??? Welchen Knopf meinst Du...den mit der Zigarette drauf? Kenn ich! So einen habe ich auch. Wie habt Ihr den denn verbaut? Schreib mal was dazu, am besten mit Bildern.

War Michael in Bretten...als Frau verkleidet??? Jagd er jetzt Deutschlandweit...

Viel Spaß hier bei uns.

Grüße,
Denny


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 19.03.2009 17:56 | Top

RE: HaLLo

#6 von asfreak1990 , 19.03.2009 18:22

Puhh die farbe.. mir war einfach danach^^
das mit dem Knopf (nicht der mit der Zigarette drauf) ahhm das ist dann im endeffekt eine Relais schaltung mit Taster dazwischen ich kug mal dass ich den schaltplan noch irgendwie wieder auftreib weil der hat ein Kumpel mitgenommen^^


asfreak1990

RE: HaLLo

#7 von HoWoPa , 19.03.2009 18:53

Hallo Kai,
Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre
Sag mal, fuhr die Blonde vieleicht nen älteren Polo als Winterauto, ansonsten nen AF?

Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 19.03.2009 | Top

RE: HaLLo

#8 von asfreak1990 , 19.03.2009 19:00

ob "Blondie" nen Polo Fährt das weiß ich nicht. ich weiß nur das sie nen AF fährt


asfreak1990

RE: HaLLo

#9 von HoWoPa , 19.03.2009 19:04

dann weiss ich auch wer das war


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HaLLo

#10 von asfreak1990 , 19.03.2009 19:13

Herzlichen Glückwunsch


asfreak1990

RE: HaLLo

#11 von barney , 19.03.2009 19:29

Ein "SERVUS" bekommst du auch von mir.

Viel Spaß hier!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HaLLo

#12 von diedoro , 19.03.2009 19:57

Herzlich willkommen auch von mir.
da war aber jemand fleissig mit seinem AS. Sehr selten geworden inzwischen.... leider.

Dann hoffe ich, dass du dich hier wohl fühlst. Keine angst, wir beissen nicht ..., naja, vielleicht ab zund zu untereinander *lach

Viele liebe Grüße wünscht diedoro


diedoro

RE: HaLLo

#13 von peppi , 19.03.2009 21:17

Herzlich Willkommen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HaLLo

#14 von asfreak1990 , 19.03.2009 22:20

War und wird noch fleißig .
Hab noch ein paar sachen vor wie zum Bleistift: GFK kofferraumausbau, Flügeltüren dann kommen noch neue sitze rein alle Amaturen neu bezogen, ein Kompressor und Fahrwerk (mal schauen ob ich hinten ne einzelradaufhänung reingebkomme^^) neues Bremssysttem usw. Wird noch ein Heidenspaß werden mit dem kleinen!


asfreak1990

RE: HaLLo

#15 von Hondafreak1981 , 19.03.2009 22:24

Was mir grad auffiel,
Deine radläufe sind ja mit deinem Seitenschweller zusammengesetzt was sind das für Radläufe?


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hier ist die cor
Hallo Ihr Hondanarren!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz