Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus Korschenbroich

#1 von Heinen , 29.06.2021 11:33

Hallo zusammen,

ich bin Nicole Heinen aus Korschenbroich. Wir waren von 1979- 2002 Honda Händler und sind bis heute Fachwerkstatt für alte Hondas in Neuss und Umgebung. Zur Zeit bin ich dabei das alte Honda Lager meines Vaters aufzulösen. Viele Teile findet Ihr in Ebay Kleinanzeigen unter Honda und 41352 Korschenbroich. Wer aber etwas spezielles sucht, sollte mir eine Email n.heinen@ah-heinen.de schreiben.

Schickt mir am besten ein Foto des gesuchten Clips, Relais, Dichtrings ect. Unsere Teile sind zum größten Teil Gebrauchtteile, eingelagert in großen Sammelkisten, aber in guten bis sehr guten Zustand. Vorhandene Neuteile sind meist noch eingeschweißt in der Originalverpackung und da habe ich auch passende Ersatzteilnummern.

Wir haben auch noch die alte Fachliteratur, Tester und mein Vater kennt sich noch mit alten Hondas aus. Viele kommen noch zu Ihm in die Werkstatt, um Karosserie Instandsetzungen und Motorreparaturen durchzuführen.


Heinen  
Heinen
Beiträge: 4
Punkte: 10.897
Registriert am: 29.06.2021
Ich fahre:
Da wohne ich: Korschenbroich
Vorname: Nici


RE: Hallo aus Korschenbroich

#2 von CA589 , 29.06.2021 11:46

Hallo Nicole,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.590
Punkte: 1.873.779
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallo aus Korschenbroich

#3 von Hondaholic2 , 29.06.2021 12:07

Auch aus Münster ein herzliches Willkommen im Forum !

Da auch ich -wie der Reinhard- zuerst an HONDA Heinen gedacht habe, deren jetzt so
zahlreiche HONDA e und noch so einige HONDA CR-Z auf den Strassen zu sehen sind, sind
wir beide dem gleichen Irrtum erlegen: es gibt eben auch Heinen in Korschenbroich.

Schön, dass wir jetzt auch Zugriff auf das Ersatzteillager des Vaters erhalten, vielen Dank !

Ich habe zum Schluss noch einen Eintrag im Gästebuch vorgenommen.


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.848
Punkte: 1.275.411
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Hallo aus Korschenbroich

#4 von krb , 29.06.2021 16:52

Willkommen im Club! Besten Dank für die zahlreichen Ersatzteile.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.316
Punkte: 2.599.247
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo aus Korschenbroich

#5 von legoloco , 29.06.2021 20:13

Hallo,

Bin iteressiert an Neue teile für Prelude SN, Mittelnummer der teilen ist 692.

Kannst mir gerne ein privat bericht schicken wenn ihr was habt.

Grüsse Rob.


 
legoloco
Beiträge: 3.791
Punkte: 1.364.857
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer User noch ohne Auto
Neu hier mit Honda Jazz/City AA... ich freu mich! :)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz