Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo. Ich bin der Neue.

#1 von PapaSchlumpf , 18.07.2021 11:16

Mein Name ist Heiko und ich komme aus dem schönen Örtchen Dülmen. Da wo die Wildpferde zuhause sind. Auf diese Seite hat mich hondaholic2 aufmerksam gemacht.
Bisher hatte ich leider erst 2 Hondas, beide definitiv noch nicht als youngtimer geeignet. Einen CR-Z vom Bj. 2010 der mir richtig viel Spaß gemacht hat. Der CR-Z ist dann im Dezember 2020 meinem neuen Schatz gewichen, dem Honda e.
Warum ich trotzdem in diesem Forum sein möchte ist einfach. Ich bin 1978 geboren und in den 80er und 90er Jahren hat Honda mich fasziniert mit dem CR-X, NSX und dem s2000.


 
PapaSchlumpf
Beiträge: 2
Punkte: 5.758
Registriert am: 22.06.2021
Ich fahre: Honda e
Da wohne ich: Dülmen
Vorname: Heiko


RE: Hallo. Ich bin der Neue.

#2 von krb , 18.07.2021 11:36

Willkommen im Club! Ein erster E-Besitzer. Wie ist das Auto?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.316
Punkte: 2.599.247
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo. Ich bin der Neue.

#3 von Hondaholic2 , 18.07.2021 11:46

Lieber Heiko,
herzlich Willkommen im HONDA Forum, welches sich zum Ziel gesetzt hat, eine Plattform für alle
HONDA Liebhaber zu sein, selbst über den Young- oder Oldtimer Status hinaus.
Klar ist: auch dein aktueller HONDA wird in nicht allzu ferner Zukunft diesen Status mal erreichen.

Schön, dass sich unser zufälliges Treffen beim DRK, neben der Lottozentrale in Münster, am späteren
Abend vor einigen Wochen ergeben hat und zu einem langen "Benzingespräch" neben deinem HONDA e
geführt hat.
Dass du dich heute dem Forum vorstellst, ist doch super, und dein Vorhaben, am Treffen in Detmold
teilzunehmen, auch. So lernst du die vielen netten Leute kennen und kannst durch dein eigenes Fach-
wissen selbst auch zum weiteren Bestand des Forums beitragen, genauso, wie du vom Wissen der zahl-
reichen HONDA Fachkenner profitieren kannst.

Viel Spass und Abwechslung hier !

Schöne Grüsse
Joachim


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.848
Punkte: 1.275.411
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Hallo. Ich bin der Neue.

#4 von CA589 , 20.07.2021 14:06

Hallo Heiko,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir sehen immer gerne Bilder.
Interessant wäre auch mal ein Erfahrungsbericht zu deinem neuen Schatz, oder du stellst ihn uns in Detmold mal vor.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.590
Punkte: 1.873.779
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallo. Ich bin der Neue.

#5 von PapaSchlumpf , 27.07.2021 16:07

Freu mich schon auf das Treffen in Detmold.
Über Erfahrungsberichte kann ich dann da Auskunft geben.
Den kleinen Schatz kann man am besten Live erleben.

Bin schon sehr gespannt auf eure Schätze und Erfahrungen.


 
PapaSchlumpf
Beiträge: 2
Punkte: 5.758
Registriert am: 22.06.2021
Ich fahre: Honda e
Da wohne ich: Dülmen
Vorname: Heiko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic ED Rudi :)
Der neue aus dem Münsterland

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz