Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HaLLo

#16 von Kröte , 19.03.2009 22:25

Ich würds nicht übertreiben, aber jedem das sein
Ist das Jägermeister-Orange?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: HaLLo

#17 von Sznuffi , 19.03.2009 22:26

Hallo Kai und
Nachbar ( wohne Nähe Vaihingen / Enz )

willkommen im Forum


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: HaLLo

#18 von diedoro , 19.03.2009 22:27

gibt es die eigentlich für deinen? das wird sonst rochtig teuer. Das auto ist schon sehr alt. da ist nicht mehr viel mit tuningteilen. Wenn de andere nimmst brauchste dann ne einzelabnahme und das kostet unsummern. Ich würde es nicht machen. Des schönen autos wegen schon nicht!

Viele liebe Grüße

die Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: HaLLo

#19 von choacit , 19.03.2009 23:33

Auch erstmal Hallo und willkommen!

Ich muss mich da leider anschliessen...
Ich hab da auch gerade wen, der das machen will,
allerdings muss ich dazu sagen, er hat sich schon
einiges länger damit befasst.
GFK kannst du mal "derdenkeinerkennt" fragen,
LDS stellt meines wissens nichts für den AS her,
auch andere Hersteller habens eingestellt oder aber
nie gebaut.
Die ABEs sind meistens auch nicht mehr zu bekommen;
also wirds eine Einzelteilabnahme... Und das ist, sagen wir
mal, teuer.

Aber das musst du wissen... =)

VLG und Viel Spass noch!
Grüss mir Vater Rhein!

Björn aka Choacit


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: HaLLo

#20 von asfreak1990 , 20.03.2009 13:20

Re wegen den Radläufen: Rost machst möglich^^
Naja dei einbauten kommen nach und nach rein und dann hoffe ich das ich auch alles agenomme bekomme und den GFK ausbau mach ich mit einem Schreiner und Karosseriebauer zusammen.
und der Rest kann ich hoffen das ich es eingetragen bekomme^^. aber schon mal für die tipps.
Das orange ist Signal orange wenn ich mal bei meinem Lackierer vorbeikomme frag ich den mal wie die RAL nummer ist. Aber im Sommer wird er etwas "Humaner" Lackiert wird weinlich ein Dunkleres Rot werden.


asfreak1990
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 13:21 | Top

RE: HaLLo

#21 von mamadiwa , 20.03.2009 16:36


hier bei uns!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HaLLo

#22 von Kröte , 20.03.2009 16:46

Zitat von asfreak1990
Aber im Sommer wird er etwas "Humaner" Lackiert wird weinlich ein Dunkleres Rot werden.


Das klingt schon besser^^ Um ehrlich zu sein, mag ich die Farbgebung so nicht wirklich...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: HaLLo

#23 von asfreak1990 , 20.03.2009 19:20

Es war halt sau spontan und es hat was drauf müsssen sonst hätte ich gleich wieder alles abschleifen dürfen. unjd außerdem fällt man damit voll auf^^


asfreak1990

RE: HaLLo

#24 von Kitekat , 21.03.2009 17:59

HEY GUIDO.... gut kombiniert

Ja, ich wars.

Hey Kai, freut mich super arg, daß du dir meine schlechte Amache so zu Herzen genommen hast und dich gleich angemeldet hast.
Super cool.
Hoffe, bzw ich weiß, daß du hier viele coole leute kennen lernen wirst.

Wünsche dir viel Spaß


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: HaLLo

#25 von pocketracer , 07.04.2009 11:20

Herzlich Willkommen


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hier ist die cor
Hallo Ihr Hondanarren!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor