Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Dann stell ich mich mal vor! *mit Jazz AA*

#1 von roggo69 , 25.03.2009 23:27

Hallo Leute!
Ich hab also seit kurzer Zeit einen Jazz AA in weiß mit 45 PS Maschine. Das Auto macht gigantisch Laune. Nachdem mich mein Suzuki Alto 19-jährig nach einer sechsjährigen Beziehung verlassen mußte (der verdammte Rost) und ich in meinem letzten Thailandurlaub einen Bausatz eines Honda City Turbo mit Motocompo Zweirad erwarb und mir das Auto sehr gut gefiel, beschloß ich mir so eines in brauchbarem Zustand zu besorgen. Schade dass er keine Automatik hat, das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen, aber na ja!! Zuhause bin ich übrigens in der Nähe von Regensburg.
Ich freu mich, dass es so ein Spitzenforum gibt, und man mit seinen Hondaproblemchen nicht im Regen steht!
Viele Grüße roggo69


roggo69
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 09:04 | Top

RE: Dann stell ich mich mal vor!

#2 von barney , 26.03.2009 05:32

Ein Bayer, ist ja unglaublich. Schon fast eine Seltenheit.

Wenn du Teile für deinen Jazz brauchst, dann darfst du dich gerne an mich (Nähe Landshut) oder an den Ostermeier (Rudelzhausen bei Mainburg) wenden.

Hab Motor/Getriebe/Innenausstattung usw. alles da. Mein Jazz ist komplett leer und für die 1/4 Meile aufgebaut.

Weißer AA ist ja geil. Wir würden gerne Bilder sehn. Gerne mit Motocompo im Kofferraum.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Dann stell ich mich mal vor!

#3 von roggo69 , 26.03.2009 06:41

Servus!
Ja, die Bayern sind in Sachen BMW und Audi öfter vertreten, aber dann hört`s schon auf. Ich hab noch einen Citroen DS, aber mit dem ist man allein im finstern Wald. Auch teilemäßig muss man immer in Richtung Norden fahren. Das ist super, wenn ich wg. Teilen auf Dich/Euch zurückkommen darf. Ich schreib`Dir mal eine PN, dann können wir uns mal mailen in Sachen Treffpunkt etc. Bilder gibt`s am Sonntag. Tja, das mit dem Motocompo - es ist momentan nur in 1:24 vorhanden. Vielleicht sollte man die Chinesen mal anheuern sowas nachzubauen, auf das eine oder andere Plagiat kommt`s nun wirklich nicht mehr an. Hat hier jemand evtl. eines? Ich hätte gerne mal ein paar detaillierte Fotos davon gesehen.

Viele Grüße an die ganzen netten Leute hier!

roggo69


roggo69

RE: Dann stell ich mich mal vor!

#4 von Hondafreak1981 , 26.03.2009 08:23

hallo und Herzlich Willkommen mit Deinem Jazz.
Jazzfahren macht echt Laune, ich kenne das Gefühl!
Freu mich auf Deine Bilder und wünsche Dir viel Spass bei uns!


Hondafreak1981

RE: Dann stell ich mich mal vor!

#5 von Sznuffi , 26.03.2009 10:23

Hallo Roggo

Willkommen im Forum


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Dann stell ich mich mal vor!

#6 von mamadiwa , 26.03.2009 11:45

Roggo,
wünsch Dir viel Spass hier bei uns!
Freu mich schon auf Bilder vom Jazz


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Dann stell ich mich mal vor!

#7 von barney , 26.03.2009 14:03

Ich hatte mal die Ehre für Ronny aus NL ein Motocompo holen zu dürfen. Das Ding macht richtig Spaß zu fahren. Und die Idee es klappbar beim Jazz reinzubringen find ich einfach nur genial. In meinen Jazz könnte man wohl 15 von den Dingern unterbringen...


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Dann stell ich mich mal vor!

#8 von Black Diamond , 26.03.2009 14:41

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Dann stell ich mich mal vor!

#9 von Ronny , 26.03.2009 18:22

Willkommen hier bei uns


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Dann stell ich mich mal vor!

#10 von Michel-2005 , 26.03.2009 19:40

Willkomme auch von mir und viellllll Spaß

Mfg. Micha


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Dann stell ich mich mal vor!

#11 von peppi , 26.03.2009 20:19

Herzlich Willkommen

... wo viele so davon schwärmen, muss ich dringens auch mal einen AA fahren....

Motocompo:
http://www.hondayoungtimer.de/t1455f136-Honda-motocompo.html


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Dann stell ich mich mal vor! *mit Jazz AA*

#12 von roggo69 , 26.03.2009 23:13

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!!!

roggo69


roggo69

RE: Dann stell ich mich mal vor! *mit Jazz AA*

#13 von Toni , 27.03.2009 15:27

Hallo auch von mir.
Bin im Besitz eines Jazz 1986 Automatik. Da es von mir nur als Winterauto genutzt wird, könnte ich das Auto weiterverkaufen.
Bin lieber mit dem AS unterwegs. Demnächst werde ich auch meinen Beat bewegen dürfen.
Wünsche Dir noch viele glückliche Hondakilometer


Toni

RE: Dann stell ich mich mal vor! *mit Jazz AA*

#14 von kaefergarage.de , 27.03.2009 16:53

Willkommen!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo Ihr Hondanarren!
Hallo Leute! *mit SB2*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz