Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hilfe

#1 von Ace Cooper , 04.03.2009 20:28

Wer von euch wohnt in Pullheim oder Umgebung????


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hilfe

#2 von Ronny , 04.03.2009 20:30

Wir haben eine Landkarte dort kannst du als erstes mal nachschauen und die entsprechenden User anschreiben.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hilfe

#3 von diedoro , 04.03.2009 20:47

Was haste denn Steve?


diedoro

RE: Hilfe

#4 von Ace Cooper , 04.03.2009 21:00

Grad ne windschutzscheibe gekauf in Pullheim^^. Bin überglücklich das ich keine 390€ bei honda lassen muss. nur jetz ist die frage freitag bin ich in der nähe von köln aber erst nach den öffnungszeiten der Firma und versenden wollen die die scheibe nicht. ich krieg die kriese.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hilfe

#5 von Ronny , 04.03.2009 21:12

Laut Karte gibt es vier in der Nähe.
Esjot(Erol) Ist eigentlich jeden Tag Online und wäre somit die erste Wahl wenn ich an deiner Stelle wäre.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hilfe

#6 von Ace Cooper , 04.03.2009 21:17

sorry bei mir klappt das mit der karte ne da ich hier nur mit umts rumgurke


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hilfe

#7 von Ronny , 04.03.2009 21:20

Wie ich schon sagte versuchs mit dem Esjot(Erol) ,ist ein feiner Kerl


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hilfe

#8 von diedoro , 05.03.2009 01:19

schreib den Erol an. Das ist echt ein feiner Kerl. Der macht das bestimmt für ne Tasse Kaffee oder ein

LG diedoro


diedoro

RE: Hilfe

#9 von Esjot , 05.03.2009 01:47

Hondafreunde helfen sich überall
Ich hole die Fronscheibe morgen ab wie beschprochen.
Hoffentlich wird die Zeit nicht knapp, den ich muss erst Kurzzeitkennzeichen besorgen um mein Aerodeck CA5 (Black Beaty) in Duisburg bei Christian abzuholen


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Hilfe

#10 von choacit , 05.03.2009 01:48

Na dann mal viel Spass!

Und natürlich auch viel Freude beim Überführen!

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Hilfe

#11 von diedoro , 05.03.2009 01:50

Ich kann es einfach nicht oft genug sagen: Das hier ist echt das beste Hondaforum was es gibt. Man(n) hat sich zwar noch nie gesehen aber hilfe bekommt man trotzdem....

Eure Doro


diedoro

RE: Hilfe

#12 von Ronny , 05.03.2009 10:54

Mann Erol ,echt Klasse von dir
Suuuuuuuuper wie das hier Funktioniert.
Das macht ein gutes Forum zum erstklassigen Forum.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hilfe

#13 von Black Diamond , 05.03.2009 16:57

Zitat von diedoro
Ich kann es einfach nicht oft genug sagen: Das hier ist echt das beste Hondaforum was es gibt. Man(n) hat sich zwar noch nie gesehen aber hilfe bekommt man trotzdem....

Eure Doro

*unterschreib* Jeder hilft hier Jedem. Das gibt es nirgendwo sonst! +


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Projekt mein CRX AS "Alita"
Verkauszahlen AF/AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz