Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#1 von Ace Cooper , 09.01.2009 14:23

Ich möchte euch heute mal meinen CRX AS BJ. 87 vorstellen. Er ist in einen grauenhaften Zustand. Viele Bleche müssen neu gemacht werden aber das wird schon. Ich will
ihn so überholen das er wider fast neuwertig ist. Aber seht erstmal hier:


Viele liebe Grüße
Steve

Angefügte Bilder:
CIMG0901.JPG   DSC00129.JPG   SDC10656.JPG   SDC10657.JPG   SDC10658.JPG   SDC10659.JPG   SDC10662.JPG   SDC10708.JPG   SDC10712.JPG   SDC10713.JPG   SDC10714.JPG   SDC10715.JPG   SDC10719.JPG   SDC10726.JPG   SDC10734.JPG  

 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 09.01.2009 | Top

RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#2 von stromer , 09.01.2009 15:11

Na dann viel erfolg bei deiner schwierigen Mission, anregende beispiele gibt es ja aktuell von Howopa und barney.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#3 von mamadiwa , 09.01.2009 15:41

Hui, da hat die braune Pest aber gewütet. Das es trotzdem nicht aufzugeben gilt zeigen Dir ja die o.g. Beispiele!
Wünsch Dir viel Erfolg


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#4 von Ronny , 09.01.2009 17:34

Habe ich doch schon irgendwo in ahnlicher Art und Weise gesehen
Ich hoffe du hälst durch und bringst das gute Stück wieder auf die Straße.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#5 von mamadiwa , 09.01.2009 17:54

Warum nennst Du ihn "Alita"?
Was hat das für eine Bedeutung?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#6 von barney , 09.01.2009 17:56

Eh nicht schlimm


Stromers AS ist schlimmer. Mal vom Dach abgesehen! Viel Spaß und Glück bei deiner Restauration.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#7 von Ace Cooper , 09.01.2009 19:18

meine autos haben alles frauennamen und bei dem passt halt ein japanischer name am besten^^. ja ich hoffe ja mal das ich des durchstehe mit der Pest. ist ne bescheidene Angelegenheit.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#8 von Ace Cooper , 04.03.2009 21:05

So nun bin ich ca. 2500€ ärmer aber es hat sich gelohnt. Einen riesen Berg Verschleißteile (die letzten kommen nächste Woche) Nun ja ich stell euch am Wochenende mal aktuelle bilder rein.
Grüße

Steve


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#9 von choacit , 05.03.2009 01:25

hmmm....

huhu Ace, ich hoffe, du hast die Bleche mitbestellt... =)

Ach ja: "Alita"... ist das nicht eine Anspielung auf einen Manga?
"Battle Angel Alita" ist der deutsche Titel, der jap. ist mir entfallen...
Müsste ich sogar noch irgendwo hier haben... =)

VLG!

DieDoro und der Choa


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#10 von Ace Cooper , 05.03.2009 01:31

joa bleche hab ich da. will nur nicht nach pulheim wegen der frontscheibe und ja ist die anspielung haben das auch alles da.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#11 von choacit , 05.03.2009 01:41

*gg*

okay! dann weiss ich ja bescheid... =)

vlg!

PS: Platte hab ich nomma retten können, gute tools sind
doch mal ihr geld wert... =) Doro muss hier nur nochmal
ihre Daten sortieren... =)
Danke für die Tipps!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#12 von diedoro , 05.03.2009 01:55

die kleine Doro muss erstmal wieder gesund werden. Blöde Grippe.
ALLES tut weh. Hätt ich choa net, müsst ich den Berg zur Apotheke hochkriechen. Nun stellt euch das mal vor wie das aussieht, wenn die Doro auf allen vieren den riesigen Berg hoch krabbelt. Romy nebenher... .
Ich glaube, das Zeug, was der choa heute aus der Apotheke geholt hat wirkt schon. Irgendwie sehe ich steifen auf der Tastatur....

Dann ist es wohl besser sich langsam mal zu bett zu begeben und den Medinightrausch auszuschlafen *wechlach

In diesem sinne seid mir lieb gegrüßt
eure Doro


diedoro

RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#13 von Civic SB2 , 05.03.2009 10:36

Nettes Projekt

habe eine Frontscheibe liegen Blau mit Blaukeil, hatte sie für meinen Civic Projekt gekauft! Nur ist das eine für den Civic Crx und da der Umtausch ausgeschlossen ist und ich ehrlich gesagt kein Bock auf Rechtstreit etc. habe, kann ich sie dir anbieten. Falls interesse besteht meld dich doch einfach per PN!

Sie ist nagelneu und sehr gut verpackt. Also Versand ist kein Problem einfach als Speergut incl. Abholung da der Karton sehr große Ausmaße hat

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#14 von Black Diamond , 05.03.2009 16:54

Zitat von diedoro
die kleine Doro muss erstmal wieder gesund werden. Blöde Grippe.

Oh...Gute Besserung Kleine!!!

Zitat von diedoro
Nun stellt euch das mal vor wie das aussieht, wenn die Doro auf allen vieren den riesigen Berg hoch krabbelt. Romy nebenher... .

Mach ich gerade...aber klappt nicht! Mach mal ein Foto?!

Zitat von diedoro
Ich glaube, das Zeug, was der choa heute aus der Apotheke geholt hat wirkt schon. Irgendwie sehe ich steifen auf der Tastatur....

OK. Was zum Henker hat er Dir da mitgebracht, daß Du einen Steifen auf der Tastatur siehst???


Black Diamond

RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#15 von HoWoPa , 05.03.2009 17:09

....Irgendwie sehe ich steifen auf der Tastatur....
oder auf dem Monitor? Von solchen Vorkommnissen hab ich schon mal gehört


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verdammte Abgasanlage
Hilfe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz