Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein Rot Crx AAS mit B16A1 :)

#1 von Emenosti , 26.06.2013 18:20

Hallo, ich werde mein Projekt beschreiben.
Das ist ein Honda Crx AS BJ 1987. Farbe rot. Ich habe ein B16A1 (vom ee8) motor + S4C getribe mit FD 4.4 (vom ek4 mit hydro kupllung) auf rote Polyurethan motorhalter gebaut. Auspuff ist ganz 2.25 zoll mit 4-1 krummer. Ansaugkrümmer kommt vom b16a2 und hat auf 64,5 mm wurde am Einlass aufgebohrt + drosellklappen auch 64,5mm + b16a2 orginal luftfiter. Elektrik ist chipped P28 steugerat und OBD1. Vorne orginal spoiler hinten Schnieder Motorspot Heckspoiler. Innen wiesse leder. Ich habe 3 monate der Motor selbst gebaut. Das war schwer arbeit aber mach mir viel spass. Und jetzt paar bilder.

Angefügte Bilder:
S5030014.JPG   S5030016.JPG  

Emenosti  
Emenosti
Beiträge: 9
Punkte: 1.015
Registriert am: 03.03.2013
Ich fahre: CRX AAS mit B16A1
Da wohne ich: Żyrardów
Vorname: Robert


RE: Mein Rot Crx AAS mit B16A1 :)

#2 von Emenosti , 26.06.2013 18:50

und noch bilder.











Emenosti  
Emenosti
Beiträge: 9
Punkte: 1.015
Registriert am: 03.03.2013
Ich fahre: CRX AAS mit B16A1
Da wohne ich: Żyrardów
Vorname: Robert

zuletzt bearbeitet 26.06.2013 | Top

RE: Mein Rot Crx AAS mit B16A1 :)

#3 von Ronny , 26.06.2013 19:31

Bei diesem Motor,mit den genannten Modifikationen,wirst du bestimmt jede Menge Fahrspaß haben.
Die Arbeit hat sich mit Sicherheit gelohnt.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Mein Rot Crx AAS mit B16A1 :)

#4 von Walter Walla Christiansen , 29.06.2013 09:31

....glückwunsch, CRX is immer schön....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo hier kommt ein neuer Aerodeck.
Der Schwarzwald lässt Grüssen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor