Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Klimaleitung CRX Vtec B16a1

#1 von vtecronny , 08.07.2011 07:33

Hallo zuammen,
ich habe mal ein riesiges problem; ich bräuchte mal irgendwelche Fotos, Zeichungen, Einbau anleitungen etc. für einen Klimaanlagen Einbau von einem B16a1 Motor.
Alle Teile wie Schalter, Wärmetauscher, Kompressor, trockner und kabelbaum sind vorhanden.
Ist auch schon soweit alles drin, außer die Leitung, die vom Kondensator zum Kompressor führt; scheint 2-teilig zu sein, das obere Ende habe ich, aber dann komm ich einfach nicht mehr weiter.
Vielleicht hat der eine oder andere auch noch so eine Leitung rumliegen oder weiß einen rat wo man so etwas bekommen könnte.


vtecronny

RE: Klimaleitung CRX Vtec B16a1

#2 von barney , 08.07.2011 19:56

Reicht dir die Lage der Klimaanlagenteile aus dem Werkstatthandbuch? Das könnte ich fotografieren. Paar Sachen von ner Klimaanlage aus einem ED9 hab ich noch rumliegen, müßt ich mal schaun.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Klimaleitung CRX Vtec B16a1

#3 von vtecronny , 12.07.2011 15:26

Vielen Dank für Deine Antwort; mittlerweile habe ich das Problem selbst gelöst, hatte selber noch eine vom ED9 und habe diese dann umgebaut, evtl hättest Du Fotos von einem Einbau des Kabelbaumes oder Skizzen etc.

Vielen Dank im voraus


vtecronny


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche EE/ED Teile
Befestigungssatz Reservereifen N360

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor