Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche EE/ED Teile

#1 von EE9Mike , 26.04.2011 20:41

Hallo

Ich suche folgende EE/ED Teile für meinen EE9:

Seitenblinker für die Kotflügel
Kopfstützen hinten
Kofferraumteppich
Kat
Mittelschalldämpfer
Hitzeschutzblech fürn Krümmer
Wischerarme inkl. Wischer vorne
diese Abdeckkappen für die Befestigungsschrauben vom Windlauf unter der Frontscheibe
Haltewinkel für die großen Stecker im Motorraum am Federbeindom Beifahrerseite

Gruß Mike


EE9Mike  
EE9Mike
Beiträge: 20
Punkte: 205
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Wernberg
Vorname: Michael


RE: Suche EE/ED Teile

#2 von Sznuffi , 26.04.2011 20:48

Habe selbst noch einige ED-Teile.
Wenn identisch zum EE, müsste ich diese Teile noch haben . Schaue kommendes We mal nach
-Seitenblinker für die Kotflügel
-Kofferraumteppich
-Wischerarme inkl. Wischer vorne
-diese Abdeckkappen für die Befestigungsschrauben vom Windlauf unter der Frontscheibe
-Haltewinkel für die großen Stecker im Motorraum am Federbeindom Beifahrerseite
---------------------------------
Kopfstützen hinten -> EE + ED sind unterschiedliche Stoffbezüge

Kat
Mittelschalldämpfer
Hitzeschutzblech fürn Krümmer
-> geht nur EE. anderer Durchmesser usw


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.04.2011 | Top

RE: Suche EE/ED Teile

#3 von EE9Mike , 26.04.2011 21:03

Danke schon mal.
Kopfstützen weiß ich, dass die eine andere Farbe haben. Deswegen bräucht ich welche vom EE9

Bei Mittelschalldämpfer und Hitzeschutzblech hast Du Recht, die brauch ich vom EE9 oder EE8 (Hitzeschutz)
Kat geht aber auch vom ED7, ED9, die sind identisch. Wurde alles schon mal nachgemessen :-)

Gruß Mike


EE9Mike  
EE9Mike
Beiträge: 20
Punkte: 205
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Wernberg
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.04.2011 | Top

RE: Suche EE/ED Teile

#4 von Sznuffi , 26.04.2011 21:10

OK, nach dem Kat schaue ich auch

Bilder folgen


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Suche EE/ED Teile

#5 von EE9Mike , 30.04.2011 20:41

Und wie schauts aus? Suche immer noch

Gruß Mike


EE9Mike  
EE9Mike
Beiträge: 20
Punkte: 205
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Wernberg
Vorname: Michael


RE: Suche EE/ED Teile

#6 von Sznuffi , 08.05.2011 00:00

Hallo Mike,
folgende Teile habe ich :

Kat - voll funktionsfähig
Am Hitzeschutzblech sind 2 Befestigungsstellen weggegammelt.

Scheibenwischerarme
frisch sandgestrahlt und mattschwarz lackiert.
Standard -Wischer lege ich bei

Kofferraumteppich.
Muss man glattbügeln.
Note 3

Seitenblinker Kotflügel
einwandfrei und kpl.

Abdeckkappen habe ich alle 6 St., sofern benötigt.

Könnte ich zur HCC mitbringen, sofern du auch dort anwesend bist und wir uns preislich einig sind. ( Details gerne via PN)
Ansonsten Versand mit Hermes zu Selbstkosten.

Die Kabelbaumhalterung habe ich wahrscheinlich auch, jedoch müsste ich noch längers suchen.
Der damalige Hallenumzug ging etwas flott und die Zeit zum Sortieren war bisweilen noch nicht.


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
GrößenänderungBILD0097.JPG   GrößenänderungBILD0098.JPG   GrößenänderungBILD0099.JPG   GrößenänderungBILD0104.JPG   GrößenänderungBILD0105.JPG   GrößenänderungBILD0106.JPG   GrößenänderungBILD0115.jpg  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 08.05.2011 | Top

RE: Suche EE/ED Teile

#7 von EE9Mike , 08.05.2011 11:23

Hallo

Ich suche nun noch folgende EE/ED Teile für meinen EE9 (den Rest hab ich mittlerweile):

Kopfstützen hinten
Mittelschalldämpfer
diese Abdeckkappen für die Befestigungsschrauben vom Windlauf unter der Frontscheibe
Haltewinkel für die großen Stecker im Motorraum am Federbeindom Beifahrerseite
Zündkerzenabdeckung

Gruß Mike


EE9Mike  
EE9Mike
Beiträge: 20
Punkte: 205
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Wernberg
Vorname: Michael


RE: Suche EE/ED Teile

#8 von vtecronny , 12.07.2011 15:46

Ich hätte da noch eine Zündkerzenabdeckung aus Echt Carbon rumliegen, wenn Du noch Interesse haben solltest


vtecronny


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Benzinpumpenrelais BA4
Klimaleitung CRX Vtec B16a1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor