Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche diverse Teile für Prelude BA4 109 EZ 89

#1 von BA4 , 17.02.2010 23:39

Hallo zusammen,

ich suche für einen Kollegen der Kleinholz aus seinem Prelude gemacht hat für vorne rechts einen Kotflügel,falls jemand sowas hat,dann möge er sich bitte mit Preisvorstellung (inkl Versand) bei mir melden!Die Farbe ist egal und evtl kleinere Krater oder Dellen auch da der Wagen sowieso schwarz matt lackiert ist und man sowas wohl auch mit der Spraydose noch halbwegs lackiert bekommt! Dann wäre evtl noch eine Stoßstange für hinten interessant und die Clipse für die Seitenleisten! Wenn die Artikel nicht zu sehr von Merzig/Saar entfernt sind dann kommt mein Kollege diesen auch gerne selbst abholen!
Gruß
Peter


BA4

RE: Suche diverse Teile für Prelude BA4 109 EZ 89

#2 von peppi , 18.02.2010 09:25

Hab eine weiße Facelift Stoßstange hinten abzugeben. Bin aber weit weg von Merzig. Stoße hat einen Ausschnitt für AHK. Ohne Lippe.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche diverse Teile für Prelude BA4 109 EZ 89

#3 von BA4 , 18.02.2010 21:39

Hallo und danke fürs Angebot,ich habe es meine Kollegen mitgeteilt,wenn dann hätte er gerne eine unlackierte,bisweilen tuts auch noch die alte die habe ich nach dem Heckcrash wieder halbwegs gerichtet bekommen mit der Flamme!


BA4

RE: Suche diverse Teile für Prelude BA4 109 EZ 89

#4 von yakari , 20.02.2010 18:10

Habe Kotflügel und Heckstossfänder in Madison-blue fürn 16V Vorface da.
Obs passt keine Ahnung aber ich denke schon.
Bei interesse PN


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 300
Punkte: 36.857
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9 90/91 Kombischalter/Lenkstockschalter
Suche neues / leeres Prelude BA4 Serviceheft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz