Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Diverse Teile

#1 von Civicbastler , 11.09.2014 22:28

Hab noch ein paar Teile abzugeben. Schaltgetriebe AB Prelude, Schaltgetriebe EE8, Gehäuse wurde geschweißt!,
OEM Motorhaube Del Sol, Anhängerkupplung Concerto neu, Zylinderkopf CA5 Einspr.122PS ohne Ventilfedern, diverse Köpfe ED9,
( Köpfe haben so 80-120tausend km drauf)
Sitze Prelude BB1? (V-Tec), Mattig SSF 7x14 ET33 oder 38 muß nachsehen. Tieferlegungssatz Legend KA neu, evtl Gutachten vorhanden. Neuwertiger Endtopf EE8 Wurde an Neuwagen abgeschraubt. Neue Türe Civic ab84 glaube rechts.
Hab auch noch orginal Ansaugbrücken, Vergaser Civic SB1 und auch neue Vergaser glaube Civic Oder Accord erste Generation.
Gute Türen und Innenausstattung CB8 (Champagner farben,innen grau) Codes kann ich nachsehen. Rostfreie Türen Prelude BA4.
Das wars fürs erste. Es existieren auch noch ein paar neue OEM Auspuffteile ca 78-92. Werd mal die Teilenummern in den nächsten
Monaten recherschieren. Einen Überrollkäfig der in einem SB1 3 Türer war ist auch noch zu haben.
Bei Interesse anrufen unter 015778940960

Gruß Marco


bedeutet was?


Civicbastler  
Civicbastler
Beiträge: 23
Punkte: -9962
Registriert am: 03.10.2012
Ich fahre: Civic EK3,GSXR1100 und ca 10 noch nicht vollendete Baustellen z.B. SB1,BA2,BA4,CB8, GSXR,Falcon, Mustang
Da wohne ich: 56235 Ransbach- Baumbach
Vorname: Marco



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic AL AG AH Schalldämpfer Felgen
Honda Crx AF Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz