Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Diverse Teile neu und gebraucht

#1 von Civicbastler , 10.09.2013 21:05

Hab mal angefangen im Keller aufzuräumen. Anbieten kann ich euch estmal eine Motorhaube NOS CRX del Sol im Orginalkarton,
Teilenummer:60100-SR2-000ZZ. Dann eine Türe Cicic ab 83 Beifahrerseite ebenfalls orginal Honda# 75110-SB3-740ZZ
Dann hab ich noch ein Reparaturblech für einen Radlauf hinten für Civic 80-83, muß aber nochmal nachsehen welche seite.
Dann htte ich noch ein paar gute Sitze aus einem BB1 V-Tec Prelude und einen Zylinderkopf für einen 3 Ventil Motor Accord CA5
122PS , Kopf ist ohne Ventilfedern. Werd mir die nächsten Tage noch gedanken über die Preise machen. Es werden noch einige Teile folgen, hab glaube ich auch noch Getriebe AS, BA4, EE8 (Gehäuse geschweißt) Motoren BA4 , CB8 (noch eingebaut fast nur langstrecke). Erreichbar bin ich auch telefonisch 015778940960 gerne auch Whats App ( schaue ich aber nur Abends mal rein)

Gruß Marco

Ach so , suche natürlich auch Teile z.B. AEM Steuergerät für BA4, Tunningteile Civic Gen1 z.b. Winkeltrieb für Zündverteiler,
sowie Koniestoßdämpfer hinten BA4 (Bitte keine vom BB Modell !!! ) Werd aber nochmal separat aufgeben was ich alles noch so brauchen könnte.


bedeutet was?


Civicbastler  
Civicbastler
Beiträge: 23
Punkte: -9962
Registriert am: 03.10.2012
Ich fahre: Civic EK3,GSXR1100 und ca 10 noch nicht vollendete Baustellen z.B. SB1,BA2,BA4,CB8, GSXR,Falcon, Mustang
Da wohne ich: 56235 Ransbach- Baumbach
Vorname: Marco



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

D16Z5 Ventildeckel
neues emblel vorne prelude BA serie

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz