Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Prelude SN Teile

#1 von Prelude1967 , 07.03.2007 10:32

Hallo suche diverse Teile.
Weiss jemand wo ein solches Fahrzeug steht bzw.
auf welchem Schrottplatz ?


Prelude1967

RE: Suche Prelude SN Teile

#2 von gyn , 07.03.2007 18:15

was suchst denn genau


gyn

RE: Suche Prelude SN Teile

#3 von Prelude1967 , 20.03.2007 16:19

Ich suche 2 Vordersitze in Beige und Einen Endschalldämpfer


Prelude1967

RE: Suche Prelude SN Teile

#4 von Peter , 20.03.2007 21:48

Servus!
Habe in den letzten Jahren einige SN geschlachtet und nun viele Teile abzugeben.
Auch die Sachen die Du brauchst! Grüße Peter


Peter

RE: Suche Prelude SN Teile

#5 von EhrenSKB , 20.03.2008 16:45

Hallo!

Auch wenn der eben gelesene Beitrag schon älter ist, ich versuche es halt mal...
Ich suche die untere Verkleidung unter dem Armaturenbrett, die am Ende einen Schlitz für die Heizungsluft hat. Sie befindet sich mittig unterm Armaturenbrett. Es handelt sich um die Verkleidung unterhalb des Aschenbechers...etwas schwierig beschrieben, aber ich hoffe man versteht es. Dies Teil suche ich in einem braunen Farbton. Des Weiteren suche ich das Cassttengerät, welches mal als Zubehör kurz vor dem Modellwechsel zum Modell 1983 angeboten wurde.

Danke für die Bemühungen!

EhrenSKB


EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 87
Punkte: 1.336
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: Suche Prelude SN Teile

#6 von EhrenSKB , 20.03.2008 16:49

Hallo!

Vor einiger Zeit stand ein silberner SN mit schwarzer Innenausstattung bei der Autoverwertung Müller bei Westerstede, habe da auch einige Teile abgebaut.
Weiß aber nicht, ob er da noch steht.
Die Firma hat auch eine Internetadresse, http://www.mueller-autoverwertung.de

Gruß EhrenSKB


EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 87
Punkte: 1.336
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: Suche Prelude SN Teile

#7 von SN-Tropic , 30.03.2008 21:25

Hi, suche eine Tank in gutem Zustand.
mfg
Stefan


SN-Tropic


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Anhängerkupplung für Prelude SN oder Bilder oder......
Suche Rückleuchten und Frontleiste Civic ED

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz