Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der Schwarzwald lässt Grüssen

#1 von 054AWAK , 19.06.2013 11:09

Hallo liebes Forum
mein Name ist Paul und ich komme aus dem Schwarzwald. Ich bin jetzt 23, und auf der Suche nach dem Auto fürs Leben

Seit 2 Jahren fahre ich einen HONDA Accord CL9 ( Type S)
Bj:2007

ich bin mit dem Auto SEHR zu frieden, allerdings stört mich

- die B-Säule,die soooo fett ist, bei der du dir das Genick brichst wenn du um die Kurve fährst....

- einen Scheibenwischer der bei dem richtigen Geschwindigkeitsintervall den es nicht gibt, ständig versucht den Geschwindigkeitsrekord zu brechen

- Ein Interiör / Lack bei dem auf ALLES geachten werden muss ( z.B nichts schweres auf die Lederrückbank stellen)

- Eine Tür die immer dann automatisch abschliesst, wenn man sie doch noch mal öffnen möchte

- 1000 de Warnhinweise die einfach nur nervig und überflüssig sind ( ich mein: die warscheinlichkeit ist ziemlich gross das ich vergess Benzin nachzu kippen )

- Ein Soundsystem was man nicht ohne weiteres selber Einbauen kann

UND: EINE MOTORHAUBE DIE MAN NICHT SIEHT


Aber es ist ein SUPER zuverlässiges Auto !!!!!!!!

dennoch:


es wird Zeit an die Wurzeln von TOYOTA Carina II T17 von 1989 anzuknöpfen !


Deswegen bin ich jetzt hier, und halte nach einem guten seriösen Prelude ba 4 die Augen offen, der dann in einem schönen perlmut weiss zu neuem Glang findet...in einem späteren Tadellosen Zustand -Original...so wie es seine Schöpfer wollten ..... aber das dann später


054AWAK

RE: Der Schwarzwald lässt Grüssen

#2 von KA_Sammler , 19.06.2013 11:20

Herzlich willkommen hier bei uns und viel Erfolg bei Deiner Suche!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Der Schwarzwald lässt Grüssen

#3 von buti , 19.06.2013 11:48

Hallo , willkommen hier bei uns!


buti

RE: Der Schwarzwald lässt Grüssen

#4 von Sznuffi , 19.06.2013 14:31

Herzlich Willkommen Paul hier im Forum. und viel Erfolg bei deiner Suche.
Das was dich an diesen neuen Autos stört ist auch für mich mit ein Grund, daß ich die älteren Fahrzeuge bevorzuge und fahre.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der Schwarzwald lässt Grüssen

#5 von mamadiwa , 19.06.2013 15:14

Willkommen hier und viel Erfolg!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der Schwarzwald lässt Grüssen

#6 von krb , 19.06.2013 15:37

Willkommen im Club. Hab' grad einen BA4 gekauft. Aber der is noch nicht auf der Straße. Leider.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der Schwarzwald lässt Grüssen

#7 von Ace Cooper , 19.06.2013 16:58

Herzliches Willkommen auch von mir.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Der Schwarzwald lässt Grüssen

#8 von SIGGI , 19.06.2013 17:12

Herzlich willkommen hier bei uns.
Grüss SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Rot Crx AAS mit B16A1 :)
Hallo Hondafreunde

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz