Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kleiner Ausflug in den Schwarzwald

#1 von T. , 14.01.2009 23:50

Nachdem ich den AS aus äußeren Gründen aus der Rostschutz-Winterpause mußte (An Mutti´s Benz is Türschloß kaputt - Neu 160,-Öcken, also darf sie meinen Alltags-Gotta fahrn bis ich ein gebrauchtes hab), beschloß ich da der Flitzer sowieso aktiv und versifft war eine kleine Runde durch den Schwarzwald zudrehn:





...finde die Fehler auf dem Bild:



...Klar!...die anderen Parken falsch und stehen im Bild!...OKay war auch einiges los...



...und deshalb muß der Q7 zeigen das man sich auch mit Allrad festfahren kann....und die Typen steigen nicht mal aus sondern lassen schieben


...da gönn ich mir lieber einen Spaziergang über den zugefrorenen Mummelsee..





...zum kleinen Rennwagen zurück, geht bei Kaiserwetter die wilde Fahrt weiter, über Traumhafte Pisten der Schwarzwaldhochstraße nach Freudenstadt zum Kaffee wo ich dieses Bildchen schiesse:

...und mir dabei denke:... "ist doch echt schade das die Kiste nur im Sommer bewegt wird"....
Zum Abend hin als die Massen wieder nachhause abzieh und die Pisten sich leeren, packen mein Kumpel und ich unsere Sportgeräte aus...




und bügeln verdammt geile 2 Stunden lang die leeren Pisten platt



...danach haben wir uns echt zum Abendessen ein großes Steak verdient...

Fazit: Es war ein toller Tag und hat den Entschluß reifen lassen, doch die Hohlraumversieglung vor zuziehn, hatte ich immerwieder verschoben, wegen der Neulackierung - wäre blöd wenn rauslaufendes Wachs den Neulack kaputtmacht...aber um einen alten Spruch umzumodeln:
Lack bringt dich nicht vorwärts!!!...und der alte Lack ist ja nur verblichen...und die kleine Rennsemmel flitzt mit jeden Meter besser und freier, das Rumstehen in der kalten,dunklen TG tut nicht gut...ich werd wohl noch ein bißchen fahren müssen,bevor´s wieder in die TG geht....


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 15.01.2009 | Top

RE: Kleiner Ausflug in den Schwarzwald

#2 von el_espiritu , 15.01.2009 06:50

Geiler Bericht...!!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Kleiner Ausflug in den Schwarzwald

#3 von mamadiwa , 15.01.2009 10:27

Echt super!
Das ist ja kein Ausflug, sondern ein richtiges Event!
Klasse!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Kleiner Ausflug in den Schwarzwald

#4 von Hondafreak1981 , 15.01.2009 10:52

Schöner Bericht, hat Spass gemacht zu lesen.

Ich verstehe Deine "Sucht" nach dem Roten



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Kleiner Ausflug in den Schwarzwald

#5 von Ace Cooper , 13.03.2009 11:53

sehr schön ich will auch.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nen paar Fragen zum AS
handa crx af

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor