Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Eine kleine Liebeserklärung!

#1 von Pauleg2 , 01.03.2023 21:46

1.März, endlich war es wieder so weit, ich durfte meine kleine Emily aus ihren viel zu langen Winterschlaf erwecken!😀 Nachdem ich sie unter ihrem Meer von Bettlaken und Decken befreit habe, hat sie erst einmal eine frisch aufgefüllte Lebensspenderin eingepflanzt bekommen.❤️ Danach ist sie, wie erwartet, sofort angesprungen und hat klaglos ihren Dienst verrichtet, Honda halt!🥰 Gesprungen ist sie auch auf den ersten paar Kilometern, so dass ich dachte sie wäre ein junges Kalb, dass zum ersten mal in seinem Leben auf die grüne Weide kommt!🐄 Leider falsch gedacht, es waren die im Laufe der langen Standzeit leicht eckig gewordenen Reifen. 😌Nachdem auch die Bremsscheiben wieder in ihrem schönen, silbrigen Glanz erstrahlten fuhr ich zu meinem Freund @HoWoPa auf ein etwas längeres Benzingespräch. Dann bekam Emily an der Tanke nebenan noch eine Ration feinstes Superbenzin spendiert. ⛽️Nun musste es aber zur Sache gehen und wir begaben uns auf unsere Lieblingsstrecke. Nach ein paar flott gefahrenen Kurven schaute ich in den Rückspiegel und ich entdeckte dieses Lächeln welches mir nur meine kleine Emily ins Gesicht zaubern kann!😊 124 PS, knapp 900 Kilogramm Leergewicht, eine messerscharf direkte Lenkung (natürlich ohne Servo) und einen wahnsinnig drehfreudigen Motor, mehr braucht es nicht für´s automobile Glück!😉 Dabei geht es gar nicht um die tatsächliche Geschwindigkeit, mir ist völlig klar, dass jeder moderne Hot Hatch mich gnadenlos abhängt, bin mir auf der anderen Seite aber sicher, dass ich bedeutend mehr Fahrspaß habe! Ja, ich bin mir auch bewusst, dass Spaß am Auto fahren politisch völlig unkorrekt ist, gönne mir diese kleine Freiheit aber trotzdem‼️😜 Die Fotos sind leider nicht so doll, habe nur meine Handykamera dabei gehabt


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.065
Punkte: 1.319.195
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Reparatur Seitenteil ED9 Pfusch?
Gibt es ein EE8/9 Register?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz