Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

handa crx af

#1 von paparis , 08.03.2009 12:53

Hallo, auf dem Schrottplatz in Düsseldorf, Rondsdorfer Str., ist ein CRX AF zum ausschlachten vorhanden, kein Rost, neuwertig, 90.000 km gelaufen, G-Kat. . Ich wollte das Auto haben, aber das ist Abwrackprämie, ist also nur zum Ausschlachten gedacht. Wegen Abwrackprämie werden solche Autos geschlachtet. Schade, schade !!!! vielleicht kommen ja aber noch ein paar gute Ersatzteile in gute Hände. Ich besitze ein ED 4 und somit passen keine Teile.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: handa crx af

#2 von mamadiwa , 08.03.2009 14:13


hast Du zufällig ein paar Bilderchen von ihm gemacht?
Düsseldorf ist ja nicht weit weg


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 08.03.2009 | Top

RE: handa crx af

#3 von choacit , 08.03.2009 15:47

Guten!!!

Also, ich brauche ein paar Teile, wenn der denn baugleich ist mit dem AS...

Es handelt sich dabei um:

A-Säulenverkleidung
Zierleisten im Uhrenbereich
Bremsleitungen und Benzinleitungen
Schiebedach
diverse Blechteile

Wenn mir da jmd weiterhelfen könnte, wäre das super!
Ach ja, da ich im Moment mit jmd an dessen Projekt
arbeite, handele ich sozusagen in dessen Auftrag.

Die Auflistung der Bleche ist recht lang, wenn jmd helfen
könnte, wäre das sehr, sehr nett!!!

VLG!

Choa


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: handa crx af

#4 von Tigger , 08.03.2009 15:53

Hallo
Ganz böse Leute würden jetzt einen Schrott-AF nehmen und die Fahrgestellnummern Tauschen
aber so böse Leute gibt es ja hier nicht


Tigger

RE: handa crx af

#5 von paparis , 08.03.2009 19:20

Hallo es ist ein honda crx AS bj 1987 mit gkat one rost und das AUTO ist komplet und top


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: handa crx af

#6 von paparis , 08.03.2009 19:33

Hallo, der CRX AF ist in einen sehr guten Zustand. Die Sitze sind Klasse 1 A. Ich hätte für das Auto 1.200,- Euro bezahlt, aber der Schrotthändler gibt ihn nicht raus, nur zum Schlachten. Normalerweise ist der Preis mit 90.000 km viel höher. Die Straße des Schrotthändlers befindet sich in der Rondsdorfer Straße, leider weiß ich nicht die Hausnummer


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: handa crx af

#7 von Banzai , 08.03.2009 19:37

Blöder Schrotter.....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: handa crx af

#8 von Kröte , 08.03.2009 19:39

Welche Farbe hat die Innenausstattung?^^ Zufälligerweise blau? Wenn ja, könnte mal jemand nach den Sitzen fragen?^^



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: handa crx af

#9 von mamadiwa , 08.03.2009 19:59

Ich glaube ich fahre da die Woche mal hin!
Und träum gaaanz heimlich schon von nem AF/AS-Motor(scheint ja nicht ganz klar zu sein was es nun für ein Modell ist) mit G-Kat in unserem AG!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: handa crx af

#10 von TheHondaTuner , 08.03.2009 20:17

Welcher *** gibt den ein CRX in gutem zustand für die Abwrackprämie her???
Idioten gibts...


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: handa crx af

#11 von barney , 08.03.2009 20:35

Das macht einer der keinen Plan von alten autos hat und nur die 2500 vom staat sieht. so einer soll irgend nen kleinstwagen auf fernost holen wo er alle 2 wochen den adac braucht...


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: handa crx af

#12 von paparis , 08.03.2009 23:22

JA DER G-KAT IST NACH MEINER MEINUNG NACHTRÄGLICH EINGEBAUT UND DIE SITZE SIND SCHWARZ-WEISS, DAS TUT WEH FÜR ERSATZTEILE


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: handa crx af

#13 von paparis , 08.03.2009 23:29

ES IST EINE CIVIC CRX AS MIT 125 PS


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: handa crx af

#14 von el_espiritu , 09.03.2009 06:54

Zitat von barney
....so einer soll irgend nen kleinstwagen auf fernost holen wo er alle 2 wochen den adac braucht...


Ähm, Honda kommt auch aus Fernost.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: handa crx af

#15 von mamadiwa , 09.03.2009 10:51

Jau, stimmt!
Finde es auch grundsätzlich schade wenn Jemand so ein Auto zum abwracken gibt. Aber nicht jeder hat einen solchen "Nagel im Kopf" wie wir,was Hondas angeht! Für Viele bleibt es nur ein Auto. Und wenn diese Leute dann 2500€ für ihre 20 Jahre alte "Kiste" bekommen freuen die sich und nicht im Geringsten so wie wir!
Traurig aber wahr!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kleiner Ausflug in den Schwarzwald
Carbontürverkleidungen für AS/AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz