Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#16 von mamadiwa , 05.03.2009 18:06

Ok Ok, wenn Du einen Steifen auf der Tastatur oder monitor siehst, kostet es entweder richtig viel Geld......................siehst Du bei der nächsten Abrechnung.................,
oder Björn hat Aphrodisiaka in der Apotheke geholt!
Wie auch immer, machs Beste draus................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Projekt mein CRX AS "Alita"

#17 von choacit , 06.03.2009 03:14

*gg*

Hat auch richtig viel Geld gekostet.. 120ml für 9.- Made bei "Wick"; ich denke, ich brauche nichts mehr sagen....

Und die Streifen auf der Tasta... naja, das Zeug ist eben eine gute Einschlafhilfe... Und was auch toll ist:
Seither weiss ich auch, dass meine Grafikkarte in der kleinen Kiste zu hoch eingestellt war... Hab ich dann
direkt noch behoben...

Wozu kranke Mädels nicht doch zu gebrauchen sind... =)

PS: Auch schön: wenn es alles ein wenig leiser ist.. Wegen Kopfschmerzen und Heiserkeit... Und man(n) kommt
auch mal wieder zu seinen Hobbies.... =)

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verdammte Abgasanlage
Hilfe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor