Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SN Tropic Projekt

#1 von SumSum , 17.05.2019 17:31

Mein Lieber kleiner SN macht mir manchmal schon große Sorgen.
Manche Teile zu bekommen ist eine Herausforderung.
Einiges muss man selber anfertigen damit es irgendwie passt. Vielleicht hat noch jemand ein SN Cabrio und kann mir ein paar Tips geben wie ich ihn fertig bekomme. 😊


SumSum  
SumSum
Beiträge: 27
Punkte: 25.816
Registriert am: 06.06.2018
Ich fahre: Honda Civic EG3,EJ1,EJ9,CRX,S2000,Prelude SN Cabrio,Prelude AB & N360
Da wohne ich: Pressbaum
Vorname: Sabine


RE: SN Tropic Projekt

#2 von legoloco , 17.05.2019 17:40

Ich such jetst schon seit 5-6 jahren die teile die ich für mein SN brauche, mittlerweile hab ich so gut wie alles was ich brauche.

Ich hab über die ganze welt gesucht und gekauft, van Deutschland biss Maleisien und Australien.
Manchmal Schnäppchen und auch mal teuer... aber besser wie nocht.

Tip, melde dir bei soviel wie möglich foren an und melde was man sucht, auch facebook gruppen sind hilfreich.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: SN Tropic Projekt

#3 von SumSum , 17.05.2019 18:22

Danke für die schnelle Antwort 😊 nur ich komm mit meine Fenster nicht zurecht. Wenn die Tür zu ist dann kann ich fast meine Hand durch geben mir fehlt der dichtungsgummi der war nicht drauf. Fotos würden mir schon helfen.


SumSum  
SumSum
Beiträge: 27
Punkte: 25.816
Registriert am: 06.06.2018
Ich fahre: Honda Civic EG3,EJ1,EJ9,CRX,S2000,Prelude SN Cabrio,Prelude AB & N360
Da wohne ich: Pressbaum
Vorname: Sabine


RE: SN Tropic Projekt

#4 von legoloco , 17.05.2019 18:25

Zum Glück hab ich kein cabrio aber für cabrio teile würde ich in die USA suchen.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fotoshooting Prelude SN
Honda Prelude I (SN ) Bilder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz