Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude Tropic Cabrio

#1 von krb , 02.01.2013 04:34

Hallo zusammen,

hier sind doch einige Tropic Besitzer oder ehemalige Besitzer und viele, viele Kenner der Materie. Ist irgend jemand ein Tropic Cabrio mit Automatik bekannt? Meine bisherigen Recherchen schweigen sich über diesen Punkt aus.

Danke im voraus für jede Information.

Karlheinz


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Prelude Tropic Cabrio

#2 von Mark , 02.01.2013 21:12

Hallo Karl-Heinz

ich kenne tatsächlich ein SN-Tropic mit einem Automatikgetriebe. Es handelt sich aber wohl um das einzige... Ist zum Glück die 3-Gang-Variante.

Gruß, Mark


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Prelude Tropic Cabrio

#3 von HONDA MOMO , 19.03.2014 23:18

ich habe auch einen Topic mit automatik


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude SN Cabrio Topic Umbau mit H kennzeichen wiviel kann ich verlangen???
Hinweis auf viele Gebrauchtteile für den SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor