Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude SN Cabrio Topic Umbau mit H kennzeichen wiviel kann ich verlangen???

#1 von HONDA MOMO , 19.03.2014 21:28

Hi habe ein Prelude SN Cabrio Topic umbau an der Hand was kriegt man dafür noch ist gut erhalten , hat ein H kennzeichen tüv ist neu !
wurde nur im sommer gefahren ! hat um die 100tkm runter , regelmässig seine Wartung bekommen, aus 2 Hand ist grün mit beiger austattung !? bitte um schnelle antworten ! gibt vielleicht hier interessenten was würdet ihr mir bieten? danke schon mal !


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad

zuletzt bearbeitet 19.03.2014 | Top

RE: Prelude SN Cabrio Topic Umbau mit H kennzeichen wiviel kann ich verlangen???

#2 von pironie , 19.03.2014 22:29

Ja MoMo, Bilder sind bei solchen Fragen immer sehr nütze - ohne Fotos kann nichts erkannt werden


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Prelude SN Cabrio Topic Umbau mit H kennzeichen wiviel kann ich verlangen???

#3 von HONDA MOMO , 19.03.2014 23:18

ich habe selber keine bilder .... ich weiss es ist schwer ohne bilder aber ist gut erhalten hat minimalen rost und hat tüv ohne Beanstandungen bekommen... daher einfach mal sagen im welchem rahmen die so liegen X(


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Prelude SN Cabrio Topic Umbau mit H kennzeichen wiviel kann ich verlangen???

#4 von Martijn_Prins , 29.03.2014 21:29

Bei Mobile wird derzeit einer angeboten für um die 3600. Was wurde dir denn für deine Silberne geboten? Vielleicht bietet das noch Anhaltspunkte?

gruss M.P.


Martijn_Prins  
Martijn_Prins
Beiträge: 22
Punkte: 1.224
Registriert am: 03.08.2011
Ich fahre: Ein 81-er Accord SJ
Da wohne ich: Leck (Kreis NF)
Vorname: Martijn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude SN in teilen !!!
Prelude Tropic Cabrio

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor