Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude Cabrio CON-MODA

#1 von honda N&Z freund , 16.08.2009 16:39

Ich habe noch ein Bild vom AB Prelude des Herstellers CON-MODA gefunden Cabrio Umbau.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda

Angefügte Bilder:
img118.jpg  

 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 16.08.2009 | Top

RE: Prelude Cabrio CON-MODA

#2 von Kröte , 16.08.2009 20:52

Hab ich beim Treffen bei euch schon bewundern dürfen. Ich find der weiße sieht verdammt heiß aus.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Prelude Cabrio CON-MODA

#3 von Banzai , 16.08.2009 21:27

Den Prospekt hab ich auch noch....jippiiieee....

Ich habe beide Autos schon im Original gesehen.
Der alte Prelude SN als Cabrio war und ist schöner....da stimmen die Proportionen besser.
Wer den AB als Cabrio mal im TV sehen will,der sollte sich die Folgen "ein Schloß am Wörtersee" anschauen.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 21.08.2011 | Top

RE: Prelude Cabrio CON-MODA

#4 von HONDA MOMO , 10.09.2009 12:56

kenne jemmand der einen prelude cabrio verkauft=)


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Prelude Cabrio CON-MODA

#5 von Banzai , 15.12.2009 18:01

Welche Farbe hat der denn...???...und wer ist das..??..gibt´s Bilder davon..??
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 15.12.2009 | Top

RE: Prelude Cabrio CON-MODA

#6 von ba4tom , 28.10.2012 20:47


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"I wanna be a rockstar"
Prelude AB goes SL

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz