Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude Cabrio bei ebay Kleinanzeigen

#1 von Titaaan , 10.05.2015 15:48

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin,

hab zufällig bei ebay kleinanzeigen diesen Prelude gefunden:

www.kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz...elude/313447843

Leider sind die Informationen etwas dürftig, aber falls jemand interesse hat könnte ich mir ihn evtl. mal anschauen, is bei mir um die Ecke ;)

Schönes Restwochenende,

Chris


 
Titaaan
Beiträge: 7
Punkte: 20.985
Registriert am: 21.04.2014
Ich fahre: CRX AS, CB lustig, NSR50
Da wohne ich: Gründau
Vorname: Christian


RE: Prelude Cabrio bei ebay Kleinanzeigen

#2 von ManiacS2000 , 11.05.2015 12:03

Wenn ich gerade die Kohle nur übrig hätte -.-


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Prelude Cabrio bei ebay Kleinanzeigen

#3 von CA589 , 11.05.2015 16:06


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Prelude Cabrio bei ebay Kleinanzeigen

#4 von SaschaOF , 11.05.2015 20:51

Tja - "noch nicht zugelassenes Fahrzeug" heißt für mich: der ist nie mehr zulassungsfähig. Und dafür dann zu teuer.

Oder täusche ich mich?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic e:HEV, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 11.05.2015 | Top

RE: Prelude Cabrio bei ebay Kleinanzeigen

#5 von fischi , 11.05.2015 22:21

Nein, ist leider so. Keine Chance.


 
fischi
Beiträge: 61
Punkte: 21.598
Registriert am: 25.12.2014
Ich fahre: BB1 FineArt im Sommer, Audi S6 im Winter
Da wohne ich: Stollberg
Vorname: Kai


RE: Prelude Cabrio bei ebay Kleinanzeigen

#6 von HoWoPa , 11.05.2015 22:48

Nein, stimmt nicht mehr unbedingt. Der ist sicher zulassungsfähig.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die restauration meinem Prelude, der blaue.
Unterschiede Stossdämpfer Modelljahr 1980 / 1981 ??

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz