Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

TOP Honda Legend KA9 bei ebay Kleinanzeigen

#1 von Artur , 26.03.2016 20:22

Hallo!

Bei eBay Kleinanzeigen steht momentan ein TOP Honda Legend KA9 aus dem Jahr 1999.

Mit 21.000 km auf dem Tacho! Laut Angaben befindet sich das Fahrzeug in einem sehr gepflegten Sammler-Zustand.

Die Fotos zeigen ebenfalls einen guten Zustand des Fahrzeugs.

Hätte ich meinen KB1 nicht in der Garage stehen, würde ich ernsthaft überlegen und womöglich schwach werden...!!

Eine Top-Gelegenheit für Leute, die sich einen gepflegten Legend anschaffen wollen, finde ich.

Hier der Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...647036-216-4684

Artur


 
Artur
Beiträge: 212
Punkte: 250.450
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3
Da wohne ich: Moers
Vorname: Artur



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hi
Civic EE9 mit ~80500 km, Zwickau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz