Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic EE9 mit ~80500 km, Zwickau

#1 von Gast1 , 20.04.2008 12:57

Dieser EE9 steht in Zwickau zum Verkauf.
Hab den Verkäufer mal angemailt. Das Auto steht seit vergangenen August zum Verkauf und wird nur selten bewegt.
Dem Verkäufer ist es egal ob er ihn verkauft oder behält. Wenn er ihn behält, unternimmt er ab und zu ein paar Sonntagsausflüge damit.

Preisvorstellung ist minimum 4500 Euro!!!

Ich habe ein paar Bilder angehangen

Angefügte Bilder:
ee9_a.jpg   ee9_b.jpg   ee9_c.jpg   ee9_d.jpg   ee9_e.jpg   ee9_leistung_1.jpg  

Gast1
zuletzt bearbeitet 20.04.2008 12:59 | Top

RE: Civic EE9 mit ~80500 km, Zwickau

#2 von Banzai , 20.04.2008 14:37

Stolzer Preis.Wieviel Km hat der denn..???
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Civic EE9 mit ~80500 km, Zwickau

#3 von Tigger , 20.04.2008 16:02

Zitat von Banzai
Stolzer Preis.Wieviel Km hat der denn..???
Banzaii..


Siehe Titel


Tigger

RE: Civic EE9 mit ~80500 km, Zwickau

#4 von Banzai , 20.04.2008 16:36

Oh.....schääm mich aber nun.
In meinem Alter übersieht man mal was.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Civic EE9 mit ~80500 km, Zwickau

#5 von Gast1 , 20.04.2008 16:44

Hier mal der original verkaufstext:

In Antwort auf:
zum Angebot steht ein Roter EE9 .
Zustand fast wie er im Juli 1991 vom Honda Händler abgeholt wurde.
Nun die wichtigsten Daten:

Km ~80500
1. Zul. Juli 1991
Vorbesitzer : 3
Abgemeldet seit Juli 2006 ! also kein Tüv mehr !

Ausstattung:
KEINE Klimaanlage!
KEIN ABS!
KEINE Zentralverriegelung!

Nur standard Elektrische Fensterheber
und elektrisches Glasschiebedach

Original Alufelgen 14Zoll sind drauf, reifen vorn 3mm reifen hinten 5mm
4 Stahlräder mit winterreifen sind noch dazu Profiltiefe weiß ich jetzt nicht so genau

Keinerlei Tuning oder umbauten er ist Komplett Original !
Er hat ein absolut neues Original Honda Lederlenkrad !
Außerdem habe ich selbst die kleine Plastehülse der Lenkung gewechselt da sie minimale klappergeräusche auf pflastersteinen verursachte.
Rost ist nur minnimal an den inneren Kanten der hinteren Radläufe vorhanden.
Außerdem ist leider die Lehne des Fahrersitzes an der äußeren Wange leicht beschädigt.
Ansonsten sind mir keine Mängel bekannt.

Nun noch zum Highlight.

Als ich ihn kaufte mußte ich ihn rund 450 Km nach hause fahren .
( die ganze Fahrt sehr behutsam ...)
Erst kurz vor ankunft bei mir in Zwickau habe ich ihm mal die sporen gegeben aber er wollte nicht mehr als 190Kmh fahren . Ja der Vorbesitzer war eine Frau die ihn nur als 2. Wagen nutzte.
dann angekommen und in die Garage gestellt .
Eine Woche später (ohne weiter gefahren zu sein ) bin ich zur Leistungsmessung zu unserem Boschdienst in Zwickau gefahren . (Leistungsdiagramm seht ihr unten)
vor 2 Wochen dann habe ich ihn mal 2-3 stunden auf der Autobahn freigefahren und siehe da - er läuft nun 240Kmh .
Seitdem war ich aber noch nicht wieder zur Leistungsmessung aber ich denke er wird nun noch ne ganze Ecke mehr haben.

Nun zu den Verkaufsbedingungen!!!!

Ich werde Ihn nur in für meine begriffe gute Hände abgeben ! dies zu beurteilen liegt allein bei mir!
Ich muß Ihn nicht Verkaufen ! (Es herrscht keine Geld Not oder sowas)
Außerdem Bitte nur Ernste Fragen und Vorallem Gebote ! Am besten per PN!
Desweiteren unterlasst es bitte hier irgendwelchen Müll ReinzuSpammen !!
Es Werden natürlich alle Ernsthaften Fragen hinweise Meinungen Beantwortet/ Respektiert!
Also könnt ihr auch eure Meinungen anregungen schreiben :)

Ich werde hier auch keinen FÜRSOUNDSOVIELEUROGEBICHIHNHER preis reinschreiben ! Wenn ihr Interessiert seid gebt mir per PN ein Gebot was euch der Wagen wert wäre und ich werde euch auf dem Laufenden halten wo euer Gebot steht.

Bei einem Respektablen Gebot steht denke ich einem Verkauf nichts entgegen ansonsten werde ich ihn einmotten und 10 Jahre stehen lassen (hab kein Problem damit)


Gast1

RE: Civic EE9 mit ~80500 km, Zwickau

#6 von Team Nippon Tuning , 05.12.2015 04:38

Da ja dasteht das er ihn auch einmottet über die Jahre, ist der EE9 noch da??


 
Team Nippon Tuning
Beiträge: 42
Punkte: 10.826
Registriert am: 20.11.2014
Ich fahre: Civic EG4 B16A2 Projekt & Freundin ihr Civic Renaissance Model X ED9 sowie daily ED6
Da wohne ich: Raum Dresden/Freiberg
Vorname: Sascha


RE: Civic EE9 mit ~80500 km, Zwickau

#7 von HoWoPa , 07.12.2015 10:21

Du hast schon gesehen das der Threat 7einhalb Jahre alt ist?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic EE9 mit ~80500 km, Zwickau

#8 von mafo , 16.02.2016 21:02

Was damals ein stolzer Preis war, ist nun ein Schnäppchen^^


88er preface race ed7
91er ee8 - für die ewigkeit
91er ee9 - b18c
92er da9 integra


 
mafo
Beiträge: 158
Punkte: 20.912
Registriert am: 19.11.2009
Ich fahre: honda :D
Da wohne ich: magdeburg
Vorname: Mathias



   

Was unsere Autos wo anders kosten
kick und go

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor