Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BA4 zum Tausch bei Ebay-Kleinanzeigen

#1 von Crxfan , 14.10.2010 00:07

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-bj-89/11888483

Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür :)

MfG


 
Crxfan
Beiträge: 64
Punkte: 12.933
Registriert am: 13.02.2010
Ich fahre: CRX AS, Civic EG9 (Saison 04-10), VW Passat (Winter)
Da wohne ich: Vogtland
Vorname: Christopher

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 | Top

RE: Prelude BA4 zum Tausch bei Ebay-Kleinanzeigen

#2 von Timon007 , 14.10.2010 09:03

Och menno, zu weit weg .
Aber Schön :-)es Angebot :) Hätte ich gern angenommen :)


Timon007

RE: Prelude BA4 zum Tausch bei Ebay-Kleinanzeigen

#3 von diedoro , 14.10.2010 09:31

Och, der steht ja um die Ecke

Aber saufen fürs Auto ... na ich weiss nicht

eure Doro


diedoro

RE: Prelude BA4 zum Tausch bei Ebay-Kleinanzeigen

#4 von Oli & Eddy , 15.10.2010 01:46


"Aber saufen fürs Auto ... na ich weiss nicht"

Das sollte doch dem Käufer egal sein. Ich denke,er wird auch Scheine akzeptieren und sich den Stoff selbst besorgen. Obwohl:dann hatt´er ja kein Auto mehr dafür...müßte er mit dem GHW losziehen...
Ansonsten muß eben der Käufer mit einem Autotransport-Hänger voll roter Bierkästen vorfahren. Ich hab´ zwar schon viel transportiert - aber so ´ne Ladung noch nie.
Falls Jemand den Prelude auslösen will: eine Europalette Sternburg sind 40 Kästen und runde 800kg,hat ein MHD ~ 1/2Jahr und ungefähren Wert von 420€.


Oli & Eddy


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda prelude SN cabrio on ebay
kein Honda

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz