Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

"I wanna be a rockstar"

#1 von erdwolf , 16.06.2013 19:45

Mein AB in typisch Waldviertler Landschaft mit den Granitfindlingen und Wackelsteinen:




 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans


RE: "I wanna be a rockstar"

#2 von Walter Walla Christiansen , 17.06.2013 17:21

....netter audowagen beim geröll........wirklich schön fotografiert.....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: "I wanna be a rockstar"

#3 von erdwolf , 17.06.2013 19:59

Ja danke für die Blumen, 44 haben geschaut, einer geantwortet. Licht ist ja "bescheiden" gewesen, hier hatte ich das besser und auch besser plaziert und noch eine "billigere" Kamera


 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 | Top

RE: "I wanna be a rockstar"

#4 von krb , 17.06.2013 21:09

Aber das is das falsche Fahrzeug! Der AB gefällt MIR besser.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude AB Prototyp
Prelude Cabrio CON-MODA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz