Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude AB Con-Moda

#1 von Tom13 , 31.03.2014 11:01

Hallo ich heiße Thomas (Tom), ich bin neu in eurem Forum, ich fahre zur Zeit mehrere Honda Prelude AB´s, alle sind 1,8l, einen Schalter, einen Automatik den ich im Herbst beginnen werde auf Flügeltüren umzubauen( wie Mercedes SL). wenn der TÜV mitspielt, und das einzige Con-Moda Cabrio in Österreich.Alle haben einen Rundumverbau, und machen vieeeeel Spass.

Angefügte Bilder:
85.15.jpg  

 
Tom13
Beiträge: 4
Punkte: 1.716
Registriert am: 28.03.2014
Ich fahre: Honda Prelude EX AB CON-Moda Cabrio, Prelude EX AB, Prelude EX AB Automatik
Da wohne ich: Österreich, 2491 Neufeld an der Leitha
Vorname: Tom


RE: Prelude AB Con-Moda

#2 von mamadiwa , 31.03.2014 11:12

Willkommen hier bei uns!
Tolles Cabrio hast Du da


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Prelude AB Con-Moda

#3 von krb , 31.03.2014 12:43

Willkommen im Club! Con Moda ist ohnehin selten geworden. Glückwunsch vor allem zu diesem schönen Exemplar.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Prelude AB Con-Moda

#4 von erdwolf , 31.03.2014 16:27

Hallo aus dem Waldviertel!
Fahre einen weißen AB Automatik, 1985, woher in Ö bist Du?
Edit: aha, an der Leitha. Kenne ein paar Leute aus Bruck an der ... aber einer von denen fährt einen anderen Oldie (keinen Honda sondern Chevy)


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 31.03.2014 | Top

RE: Prelude AB Con-Moda

#5 von Wendelin , 31.03.2014 18:17

Hallochen Tom13
Und herzlich willkommen in diesem wirklich tollen Forum.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Prelude AB Con-Moda

#6 von Walter Walla Christiansen , 31.03.2014 21:52

.....das geht nur mit einem Honda....bei diesem aufbau würden andere schon wieder als Ludenschleuder benannt.....in diesem fall, immer noch exklusiv....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Prelude AB Con-Moda

#7 von Insightowner , 01.04.2014 15:47

Flügeltüren am Prelude... ?
Na, warum denn nicht, lol. Wenn es anständig ausgeführt wurde sieht das bestimmt spacig aus.
Buchmann & Buchmann, Styling Garage und Artz go JDM ! 80s-Style pur


Insightowner

RE: Prelude AB Con-Moda

#8 von Tom13 , 03.04.2014 18:05

Hallo, ich hoffe das wird es... ich möchte die Türen kürzen bis zur unterkante Zierleiste, dann biegen wir ein neues Blech nach und schweißen es fix in die Karosserie, dadurch werden die Türen leichter und ragen beim öffnen nicht soweit von der Karosserie.. es wird aber auch beim einsteigen etwas höher, aber damit werde ich Leben können.


 
Tom13
Beiträge: 4
Punkte: 1.716
Registriert am: 28.03.2014
Ich fahre: Honda Prelude EX AB CON-Moda Cabrio, Prelude EX AB, Prelude EX AB Automatik
Da wohne ich: Österreich, 2491 Neufeld an der Leitha
Vorname: Tom


RE: Prelude AB Con-Moda

#9 von Insightowner , 03.04.2014 18:12

Da bin ich mal gespannt...


Insightowner
zuletzt bearbeitet 03.04.2014 18:13 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moin, ich und das kleine schwarze
Ej2 Honda-beinahe-Youngtimer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor