Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hinweis auf viele Gebrauchtteile für den SN

#1 von Stefan H. , 02.10.2013 22:26

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen!

Beim Stöbern in der Bucht habe ich einen Autoverwerter entdeckt, der zurzeit grad viele Prelude SN Teile aus einer Schlachtung anbietet. Vielleicht ist für Euch ja was interessantes dabei. Ich stelle klar, dass ich keinerlei Verbindungen zum erwähnten Anbieter habe!

Gruss, Stefan H.


 
Stefan H.
Beiträge: 56
Punkte: 35.271
Registriert am: 16.07.2009
Ich fahre: Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé
Da wohne ich: Embrach / Schweiz
Vorname: Stefan


RE: Hinweis auf viele Gebrauchtteile für den SN

#2 von barney , 03.10.2013 10:20

Interessant für diejenigen die was suchen, aber ich denke, der wenn 10 Sachen verkaufen kann, dann ists eh gut. Geht ja nix kaputt beim SN. Der hat aber nicth deinen geschlachtet, Farbe innen und außen würd scheinbar passen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hinweis auf viele Gebrauchtteile für den SN

#3 von Stefan H. , 03.10.2013 17:23

Schlachten? Meinen SN? Niemals! Aber stimmt, Farbe und Innenausstattung sind gleich. Ich dachte nur, dass es unglaublich selten ist Teile für den SN zu finden. Ausser Bremsbelägen und anderen Verschleissteilen gibt's de facto nichts mehr zu kaufen, neu sowieso nicht. Das bereitet mir schon etwas Kopfzerbrechen; denn ewig halten auch Honda-Youngtimer nicht...

Gruss, Stefan H.


 
Stefan H.
Beiträge: 56
Punkte: 35.271
Registriert am: 16.07.2009
Ich fahre: Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé
Da wohne ich: Embrach / Schweiz
Vorname: Stefan


RE: Hinweis auf viele Gebrauchtteile für den SN

#4 von barney , 03.10.2013 18:50

Macht aber halt auch keinen Sinn, sich für jedes Auto noch einen Schlächter heimzustellen. Denn das, was man an Teilen braucht, ist meistens dann auch unbrauchbar. Mein SN hat momentan Bremsprobleme, weiß noch nicht, worans liegt, denke HBZ oder irgend ein undichter Sattel. Aber ich hab auch ne gute Teilequelle in der Nähe, der hat auch das ein oder andere SN-Teil noch liegen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hinweis auf viele Gebrauchtteile für den SN

#5 von HoWoPa , 03.10.2013 21:23

Mach Dir mal keinen Kopf um die Teileversorgung. Irgendwie gibt es irgendwo immer das was man sucht.
Unser T360 hat bisher auch alles bekommen was er gebraucht hat, und noch mehr.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hinweis auf viele Gebrauchtteile für den SN

#6 von Yokes , 04.10.2013 21:03

Hallo zusammen,

na, der hat schon ein paar interessante Teile im Angebot. Ich hätte durchaus schon Lust meinen SN wieder auf die helle beige Innenausstattung umzubauen, die ich vor vielen Jahren, weil total versifft, auf schwarz umgerüstet hatte. Aber andererseits sind die du Sitze die ich jetzt im SN drin habe so gut erhalten, das ich sie nicht rausschmeißen werde und wenn doch, dann hätte ich ein Lagerungsproblem. Mein Keller ist jetzt schon rand voll mit SN Teilen...

Aber wie Barney es schon geschrieben hatte, Teile kriegt man immer irgendwie irgendwo, notfalls mit Wartezeit. Bis jetzt hat´s zumindest immer geklappt.

Schöne Grüße
Jochen


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 228
Punkte: 251.077
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN, Accord CU1, Accord Tourer CW3
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: Hinweis auf viele Gebrauchtteile für den SN

#7 von HoWoPa , 04.10.2013 21:17

Das hat nicht der Barney geschrieben, mehr meine Wenigkeit, ist aber eigentlich auch wurscht.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hinweis auf viele Gebrauchtteile für den SN

#8 von Schnuffell , 04.10.2013 21:29

Und wenn man nichts findet, dann fragt man hier im Forum. Ich z.B. werde mich jetzt von den neuen OEM Accord und Prelude Teilen trennen.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude Tropic Cabrio
auf dem Weg zum H-Kennzeichen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz