Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hinweis-Aufkleber am ED9

#1 von Insightowner , 18.08.2013 11:59

Ich bin auf der Suche nach jenen Aufklebern, welche am ED9 angebracht wurden. Weiss jemand, wo man diese noch herbekommen könnte, da Honda Deutschland diese nicht mehr im Angebot hat.
Suchen tue ich die Aufkleber mit der Farbnummer (rot), den mit der Farbe der Innenaustattung ("Off-Black") und den Aufkleber mit den technischen Hinweisen, welcher innen an die Motorhaube geklebt wird.

Kann mir da von Euch einer weiterhelfen ?


Insightowner
zuletzt bearbeitet 18.08.2013 12:01 | Top

RE: Hinweis-Aufkleber am ED9

#2 von peppi , 18.08.2013 13:43

Wende Dich vertrauensvoll an Björn:
Nachfertigungen verschiedener originaler Aufkleber


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hinweis-Aufkleber am ED9

#3 von krb , 18.08.2013 14:00

Wenn Du eine Vorlage (besser eine jpg-Datei) hast, dann kann das jeder Folien-Hersteller. Kostet zwar ein paar Euros, aber wird lustig. Ein Beispiel:


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Empfehlung / Erfahrung gesucht: Stossdämpfer am Rex
Oh weia! CRX ED9 ausgegangen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor