Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Tropic

#1 von krb , 01.01.2013 10:57

Endlich ist er da: Ein Prelude SN Tropic Cabrio.



Meiner hatte zwar andere Felgen und größere Räder und das Armaturenbrett stammte auch teilweise aus dem ED9, ebenso die Sitze und das Lenkrad, aber das kann sich ja noch ändern.



Kennt vielleicht jemand ein ED9-Modell mit solchen Felgen?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.035
Punkte: 2.414.579
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Tropic

#2 von krb , 01.01.2013 11:08

Besitzt jemand ein ED9-Modell und kann mir sagen, ob die Sitze zum meinem ehemaligen Original passen?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.035
Punkte: 2.414.579
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Tropic

#3 von Hondafreak1981 , 01.01.2013 15:18

Ein Unikat :-) Sehr toll, hätte ich gern mal live Gesehen.


H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.821
Punkte: 1.957.102
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Concerto Type R :-D
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Tropic

#4 von krb , 01.01.2013 15:44

@ Christian: Von außen war ja nich viel zu sehen. Jeder Tropic sieht da irgendwie etwas anders aus, weil jeder was gemacht hat. Meiner hatte es unter der Haube: D16A9-Motor. Damit war er richtig schnell.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.035
Punkte: 2.414.579
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Meine Modelle
CB400 für 800.000,- DM

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor