Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Denny sein KA3

#31 von mamadiwa , 14.02.2009 00:31

Naja, alternativ zum CRX wohl eher nicht, aber zu meinem Rüsselsheimer "Schredderfutter"


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Denny sein KA3

#32 von Black Diamond , 14.02.2009 14:06

Ach ja, er hat einen 68 Liter-Tank. Na Hoffentlich steigt der Benzinpreis nicht wieder über 1,50 Euronen, sonst kann ich wohl das erste mal für über 100 Euro tanken.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 14.02.2009 14:20 | Top

RE: Denny sein KA3

#33 von Troll1 , 14.02.2009 14:23

Aaach , Denny,
wie heißt es doch so schön, ( etwas abgewandelt):

... und kost Benzin auch 2 Euro10, .... schei.. egal, es wird schon geh'n... Ich will spass...



und so nebenbei...

wenn Du Dir ne Dogge zulegst kannst Du nicht erwarten daß er frisst wie 'n Rehpinscher....


Troll1

RE: Denny sein KA3

#34 von Black Diamond , 14.02.2009 14:30

Gibt es eigentlich auch ein Honda-Fahrrad?


Black Diamond

RE: Denny sein KA3

#35 von Black Diamond , 15.02.2009 00:56

Wenn mich der Sprit auffrißt, hole ich mir dieses Teil hier und mach einen auf Michael Schumacher.

Angefügte Bilder:
Honda Type-A 1946.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 15.02.2009 00:57 | Top

RE: Denny sein KA3

#36 von Black Diamond , 16.02.2009 19:27

Ich war vorhin, nachdem ich den Wagen endlich auf mich zugelassen habe, noch bei Honda (um mich um die Antenne zu kümmern) und habe dabei mit dem Handy dieses Bild hier geschossen.

Ich stehe hinter einem Chevrolet Matiz. DAS ist ein typisches Auto was sich viele mit der staatlichen "Umweltprämie" holen hat mir der Werkstattmitarbeiter gesagt. Ich kann mein Auto verschrotten lassen für DAS DING? Das soll wohl ein Scherz sein!!! Ich will lieber gar nicht wissen, was noch so für schöne Auto´s für solche Dinger "geopfert" wurden.

Das ist eine Schande!!!

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond

RE: Denny sein KA3

#37 von Black Diamond , 16.02.2009 19:39

Ach ja...Steuern kosten 408 Euro. Jetzt ist´s Amtlich.


Black Diamond

RE: Denny sein KA3

#38 von Kröte , 16.02.2009 20:16

Ich zahl auch meine knuffigen 380€...

Ich hab das Vergnügen fast jeden Morgen von meinem Kumpel in so'nem Matiz zur Schule kutschiert werden. Er freut sich dann immer aus den "Civic-Tag" (Mittwochs fahr ich).



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Denny sein KA3

#39 von Banzai , 16.02.2009 23:45

Ja Denny,so ist das.Man soll sich eine hässliche Plastikscheese holen und sein wirklich schönes Coupe abgeben.
So haben sich die Abfack-Prämien Macher das gedacht.(fu.ck darf ich nicht schreiben)
Zum Glück gibt es ja kluge Menschen wie Dich,die das nicht tun.
Aber ich kann mir auch die bewundernden blicke der Dello Leute vorstellen,als Du dort auf dem Hof warst.
So einen Honda haben die bestimmt noch nicht im Original gesehen.
Vielleicht vom Bild.Aber nicht in echt.

Denny hat mich vorhin mit auf eine Spritztour genommen.
Da wurden alte Erinnerungen wach und Wehmut.
Wehmut über das,was ich mal hatte und nicht mehr haben werde.

Hast dir den wohl schönsten Honda gekauft.Pass schön drauf auf.
So einen bekommst Du nicht mehr so schnell wieder.
Danke für die fahrt.

Und die kleinen Dinge,die noch gemacht werden müssen,da helf ich Dir.
Banzaii..

P.s..Ich glaub,Denny weiss nun,was bei seinen anderen Autos gefehlt hat.....der Motor.....


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 16.02.2009 | Top

RE: Denny sein KA3

#40 von Legend32 , 17.02.2009 09:46

Als ich damals meinen KA4 gesucht habe, hatte ich auch mit dem KA3 geliebäugelt. Ich war aber damals noch auf dem Limousinen-Trip und hatte noch mehr an den praktischen Nutzen und den Platz gedacht, und da bietet die Limo natürlich mehr.

Mittlerweile brauche ich den Platz nicht so sehr und so hatte ich mir nach dem KA4 dann eben doch das Coupé KA8 gekauft. Eins hatte mir aber bei den Coupés schon immer gestört und stört mich noch. Der Automatikwählhebel ist ja so eine häßliche Gurke... ist bei der Limo wesentlich schöner.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Denny sein KA3

#41 von Troll1 , 17.02.2009 14:16

Da wurden alte Erinnerungen wach und Wehmut.
Wehmut über das,was ich mal hatte und nicht mehr haben werde.

AAAcch Michael, man soll niemals nie sagen,
Warum solltest Du nicht irgendwann mal wieder in den Genuss eines Legend kommen??

I


Troll1
zuletzt bearbeitet 17.02.2009 14:19 | Top

RE: Denny sein KA3

#42 von Troll1 , 17.02.2009 14:34


Ac ja, ich jedenfalls wünsche es Dir von Herzen...


Troll1

RE: Denny sein KA3

#43 von Troll1 , 17.02.2009 14:42






P.s..Ich glaub,Denny weiss nun,was bei seinen anderen Autos gefehlt hat.....der Motor.....[/quote][quote="Banzai"]


Ich sag nur, einmal Sechszylinder, immer Sexzylinder....


Troll1

RE: Denny sein KA3

#44 von Black Diamond , 17.02.2009 18:23

Zitat von Banzai
Aber ich kann mir auch die bewundernden blicke der Dello Leute vorstellen,als Du dort auf dem Hof warst.

Das war ganz witzig. Ich bin einfach mal zu Honda Dello gefahren, zur Werkstattannahme rein und habe mal ganz unverbindlich gefragt, ob wir mal zusammen unter den Wagen schauen können. Es war zwar schon 10 Minuten vor Feierabend, aber das war noch drin. Ich war gerade mit ihm zusammen so am gucken, als auf einmal 2 weitere Mitarbeiter hinter uns standen. Wir sind einstimmig zu dem Ergebnis gekommen: Guter Zustand!

Zitat von Banzai
Wehmut über das,was ich mal hatte und nicht mehr haben werde.

Hhmm...das ist noch gar nicht mal gesagt. Ich verspreche Dir, wenn ich mir demnächst einen NSX hole, dann kannst Du den Legend haben.

Zitat von Banzai
Und die kleinen Dinge,die noch gemacht werden müssen,da helf ich Dir.

Da freue ich mich schon drauf...


Black Diamond

RE: Denny sein KA3

#45 von Legend32 , 18.02.2009 09:45

Es gibt bei Mobile oder Autoscout noch recht viele Legends. Und es gibt immer noch welche in Rentnerhand. Da kann man also immer noch dran kommen. Klar, die Autos sind alles andere als neu, aber wenn man einen guten (das ist schon seltener) erwischt, kann man doch noch in den Genuß des Legendfahrens kommen.

Meine Freundin jammert auch oft genug über den schlappen 4-Zylinder (trotz der 147 PS) in ihrem Accord. Ich kann sie verstehen, denn ich fahre ihren Accord auch oft genug und da kommen leider weder Freude noch Emotionen auf. Sonst ein gutes und leises ruhiges Auto.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zuwachs im Forum - Legend KA4
Ein schöner Schraubersonntag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor