Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#61 von Hondaengel Julia , 21.06.2010 11:49

So siehts bei mir auf der Arbeit aus.

- Natürlich nur in den Pausen -

Angefügte Bilder:
SDC10775.JPG  

Hondaengel Julia
zuletzt bearbeitet 21.06.2010 11:49 | Top

RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#62 von HoWoPa , 15.02.2015 21:59

Sollte man einen knapp 7 Jahre alten Threat wieder aufwärmen? Klar doch. Ich find den gut, ist ja auch von mir.
Nach dem es mir erstmals gelungen ist, mein Spielzimmer aufzuräumen, ist dieses natürlich auch vernetzt,
alles fit mit EPC und was man so alles braucht. Ich bin richtig stolz.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#63 von krb , 16.02.2015 02:02

Und was da alles für Schätze entdeckt wurden ...


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Welche Serien schaut ihr so?
Der Erfinder der "Thunderbirds" ist gestorben.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz