Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#31 von Spike253 , 03.09.2008 18:19

Na dann will ich auch mal.

So sieht es dann bei mir aus.
Am Wochenende wird die Wasserflasche, durch eine Bierflasche ersetzt.

Angefügte Bilder:
P1010001.JPG  

Spike253

RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#32 von Black Diamond , 03.09.2008 18:36

Lexmark sind die Besten...oder Spike?


Black Diamond

RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#33 von Spike253 , 03.09.2008 19:12

Ja sehe ich auch so.

Hab schon auf deinem Bild gesehen, dass du genau den gleichen hast.


Spike253

RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#34 von HoWoPa , 27.12.2008 19:34

Hier ist Gastleser Knut beim lesen im Forum zu sehn.
Das ist ehrlich wahr, so liegt er manchmal 10 Minuten und guckt in den Bildschirm


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
Möpse 001.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#35 von mamadiwa , 27.12.2008 23:33

, der weiss halt was gut ist!
Aber viel mehr freut mich das der Bischof die "Motor Klassik" freigegeben hat und sie nun unter Deinem Laptop liegt!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#36 von Ronny , 09.02.2009 19:30

Hier habe ich ja noch gar nichts geschrieben
Hier meine Kuschelecke hinter der Wohnzimmertüre


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.

Angefügte Bilder:
08022009013.jpg  

 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#37 von kaefergarage.de , 10.02.2009 10:21

...nicht nur ich 'mache' es ;)


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
2009-01-18-004[1].jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 | Top

RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#38 von HoWoPa , 24.04.2009 21:16

Gestern von Petra aufgenommen. Na, wo surft der wohl wieder rum?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
Beat Lifting Okt 08 004.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#39 von Kröte , 24.04.2009 21:59

Ich will mal kein Drückeberger sein und poste mal ein Foto von meinerm privaten Arbeitsplatz. Ist allerdings schon etwas veraltet aber an im groben hat sich nicht viel geändert. Zurzeit kann man hier keine vernünftigen Fotos machen, weil das Chaos einfach zu umfangreich ist

Achja, ich such noch eine Schreibtischlampe. Ich hatte da an so eine alte Banker-Lampe gedacht. Wenn also zufällig einer/eine von euch in einem Antikladen oder auf einem Flohmarkt über so ein Teil stolpert bitte melden. Sollte schon möglichst ein Orginal oder zumindest eine qualitativ hochwertige Nachbildung sein. Nur ich hab wenig Laune dafür 150-250€ auf den Tisch zu blättern, mal ganz abgesehn davon dass ich es garnicht könnte...



Angefügte Bilder:
f28t58p7951271n1.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#40 von stromer , 25.04.2009 01:02

So mache von mir auch mal ein update, im laufe eines knappen Jahres verändert sich ja doch so einiges.

Angefügte Bilder:
neu.jpg  

stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 25.04.2009 | Top

RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#41 von Black Diamond , 25.04.2009 18:26

Ich aktualisiere mich auch mal. Ich habe das schöne Wetter gleich mal genutzt um an der schönen Luft in meinem Legend ins Netz zu gehen. WLAN-Point gesucht und voilá.

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 25.04.2009 18:27 | Top

RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#42 von HoWoPa , 25.04.2009 19:35

Ich glaub da muss ich mal wieder selber loben, diesen Threat an die Welt entlassen zu haben!
Da sieht man ja so unglaublich viel auf den Posts. Sowas wie Bilder an der Wand, Chaos in der Wohnung oder nicht. Aber ich muss mich ernstaft fragen, wem der Arm gehört, der sich da in Denny`s PC spiegelt? Mensch, das geht ja nicht mehr weg zu machen!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#43 von Black Diamond , 25.04.2009 22:41

Nun...ich hatte bloß das eine Bild gemacht und wollte "es" nicht wegretuschieren. Ich habe schon so oft versucht "es" abzuwaschen, aber Du wirst es nicht glauben, "es" geht nicht mehr weg. Nee, laß mal. Ich will "es" auch gar nicht weghaben. Das war teuer! So...jetzt aber genug Off-Topic, oder?!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 25.04.2009 22:42 | Top

RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#44 von Henri , 26.04.2009 02:29

So sieht's gerade in meiner Bude aus.

Also das Forum läuft nicht auf dem 386er auf dem Tisch sondern auf dem anderen Nostalgie-PC darunter.

Angefügte Bilder:
100_7577.JPG  

 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Marxzell
Vorname: Henri


RE: Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

#45 von Black Diamond , 26.04.2009 12:52

Was ist das denn für ein antiker PC auf dem Tisch????????????

Ein 386er??? Ist auf jeden Fall !!!


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Welche Serien schaut ihr so?
Der Erfinder der "Thunderbirds" ist gestorben.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz