Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#76 von Esjot , 18.05.2009 22:22

Mensch Barney ! du bist der helle Wahnsinn


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#77 von HoWoPa , 18.05.2009 22:30

Glückwunsch zu der Leistung! (auch die Km Leistung ist damit gemeint)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#78 von el_espiritu , 18.05.2009 22:46

Barney, ich zieh den Hut.....!
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch zu dem 1. Platz!!!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 18.05.2009 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#79 von yakumo , 18.05.2009 23:13

Zitat von barney

Mit dem Bauernhof liegst du nicht so verkehrt. Früher hatte mein Vater ne Landwirtschaft, die gibts nicht mehr, die Gebäude wurden die letzten Jahre alle erneuert da ich die auch für meinen Job brauche (Gartenlandschaftsbau).

In der großen Halle stehen 6, in meiner Garage 1, in der Werkstatt 1, in ner anderen Garage 2 und in einem gemauerten Schuppen paar Km weg auch nochmals 5. Die anderen stehen unter Dach aber zugänglich. Der SB1 Civic steht draußen (da hat er sich ja schon dran gewöhnt.

Hab gegenüber anderen schon nen Platzvorteil. Könnte hier noch 100e von Qm vollstellen mit Autos und keinen würds interessieren.

Traumhaft. Hätte mich auch gefragt wie man sich das alle finanziert wenn man nicht Millionär ist.
Aber genug geerbtes Land + eine fette Portion Enthusiasmus machen´s eben auch möglich.

Da bin ich mit meiner einfach Mietgarage schon ein wenig im Hintertreffen. Aber stell dir vor, ich trags mit Fassung

Zitat von barney
1. Platz

Und hier der Link für meinen schnellsten Lauf:

http://www.youtube.com/watch?v=Y_3UQExjro0


Seeehr geil! Der kleine Jazz im Racedress und mit happig Pferdchen.
Das schockt die breiter,tiefer,härter,Scheibenfolie Fraktion hoffentlich mal ein bisschen und
zeigt denen worauf es wirklich ankommt: Minus Gewicht, Plus Leistung


yakumo

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#80 von Black Diamond , 19.05.2009 00:00



Glückwunsch Barney. Aber wie sagte der Kommentator im ersten Video: "...gewonnen hat der Bernhard...wie meistens in der 1600er Klasse..."

Barney die Jazz-Legende, die Allen das fürchten lehrt!!!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 19.05.2009 00:00 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#81 von barney , 19.05.2009 05:31

Zitat von yakumo
Zitat von barney

Mit dem Bauernhof liegst du nicht so verkehrt. Früher hatte mein Vater ne Landwirtschaft, die gibts nicht mehr, die Gebäude wurden die letzten Jahre alle erneuert da ich die auch für meinen Job brauche (Gartenlandschaftsbau).

In der großen Halle stehen 6, in meiner Garage 1, in der Werkstatt 1, in ner anderen Garage 2 und in einem gemauerten Schuppen paar Km weg auch nochmals 5. Die anderen stehen unter Dach aber zugänglich. Der SB1 Civic steht draußen (da hat er sich ja schon dran gewöhnt.

Hab gegenüber anderen schon nen Platzvorteil. Könnte hier noch 100e von Qm vollstellen mit Autos und keinen würds interessieren.

Traumhaft. Hätte mich auch gefragt wie man sich das alle finanziert wenn man nicht Millionär ist.
Aber genug geerbtes Land + eine fette Portion Enthusiasmus machen´s eben auch möglich.

Da bin ich mit meiner einfach Mietgarage schon ein wenig im Hintertreffen. Aber stell dir vor, ich trags mit Fassung

<blockquote><font size="1">Zitat von barney
1. Platz

Und hier der Link für meinen schnellsten Lauf:

http://www.youtube.com/watch?v=Y_3UQExjro0


Seeehr geil! Der kleine Jazz im Racedress und mit happig Pferdchen.
Das schockt die breiter,tiefer,härter,Scheibenfolie Fraktion hoffentlich mal ein bisschen und
zeigt denen worauf es wirklich ankommt: Minus Gewicht, Plus Leistung [/quote]


MOOOMENT mal!

So einfach ists nicht. Millionär bin ich nicht. Geerbt hab ich von meinem letzten Jahres verstorbenen Vaters nur Schulden, wieviel geht keinen was an, aber es ist genügend um den Gürtel eng zu schnallen. Soviel dazu. Finanziert wird das Hobby durch meine Arbeit als selbstständiger Landschaftsgärtner. Ich arbeite im Regelfall min. eine 60Std. Woche in der Saison, hab zwischen März und Dez. genau 10 Tage Urlaub am Stück, sonst nix.
Mein einziger Vorteil ist, dass es Eigentum ist und ich keine Miete zahlen muß, dafür zahl ich Zinsen an die Bank, mehr als andere Miete. Von nix kommt halt nix. Also sehe ich hier keinen Vorteil.
Der Jazz ist ein Low-Budget-Projekt, Ziel war mit geringsten Mitteln ein konkurrenzfähiges Fahrzeug auf die Räder zu stellen. Nächstes Jahr fährt der Jazz nur noch 3-4 Rennen im Umkreis von 200 km. Weil noch schneller nur noch mit viel mehr Geld zu realisieren ist und irgendwo gibts Grenzen.
Der Jazz im momentanen Zustand liegt vielleicht bei 1500 EUR rum an Kosten, inkl. Motor/Getriebe usw. die ich aus einem Schlächter übernommen hab.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#82 von Ronny , 19.05.2009 06:04

Ich glaube keiner in diesem Forum wird die Leistung in deinem Beruf oder die mit deinem Jazz hier in Frage stellen.
Du bist ein fleißiger und Uriger Genosse den wir hier sehr zu schätzen wissen
.Das ist sicherlich falsch rüber gekommen.
Der yakumo ist auch ein Netter Genosse der das sicherlich nicht so meinte.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#83 von barney , 19.05.2009 06:52

Zitat von Ronny
Ich glaube keiner in diesem Forum wird die Leistung in deinem Beruf oder die mit deinem Jazz hier in Frage stellen.
Du bist ein fleißiger und Uriger Genosse den wir hier sehr zu schätzen wissen
.Das ist sicherlich falsch rüber gekommen.
Der yakumo ist auch ein Netter Genosse der das sicherlich nicht so meinte.




In Antwort auf:
Hätte mich auch gefragt wie man sich das alle finanziert wenn man nicht Millionär ist.


Sorry, aber allein der Satz reicht mir schon. Da werd ich komisch.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#84 von Hondafreak1981 , 19.05.2009 08:11

Ich mag den Barney, ob er dickes Minus hat oder ob er Millionär ist, das ist mir egal

Barney ist Barney und das ist

Und jetzt wieder zum Thema



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 19.05.2009 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#85 von Black Diamond , 19.05.2009 11:26

Ach Barney , daß meinte er bestimmt nicht so. Du bist in Ordnung. Das wissen auch die Meisten hier.

Zum Thema: warum verpaßt Du ihm eigentlich keinen ordentlichen Rennanzug??? Ich meine nur die Lackierung, mit Sprühfarbe (so wie es der Hondafreak gemacht hat) und dann so ähnlich wie der berühmte Motul-Civic. Das wäre .


Black Diamond

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#86 von Kröte , 19.05.2009 13:54

Hat er doch schon mit seiner Silber-Schwarz-Kombination mit dem roten Streifen in der Mitte. Das find ich ist Renn-Dress genug. Dazu dann noch die schwarzen Felgen die er vorne meist noch drauf hat, das macht schon 'nen bissl was her.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#87 von barney , 19.05.2009 18:13

Zitat von Black Diamond
Zum Thema: warum verpaßt Du ihm eigentlich keinen ordentlichen Rennanzug??? Ich meine nur die Lackierung, mit Sprühfarbe (so wie es der Hondafreak gemacht hat) und dann so ähnlich wie der berühmte Motul-Civic. Das wäre .



Ich überlege noch, könnte aber schon sein, dass sich diese Saison noch was ändert lackiertechnisch. Kann das Silber/Schwarz nimmer sehen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#88 von Hondafreak1981 , 19.05.2009 22:18

Ich wäre für RAL 2004




H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#89 von Oli & Eddy , 20.05.2009 00:55

Zuerst noch meinen Glückwunsch zum Pokal!
Und zum Thema Farbe:
Ich weiß ja nicht,wie die Jazz´ zur damaligen Zeit als Werksrenner aussahen? Wenn´s gefällt,sowas.
Ansonsten fände ICH ein rot,das Dach,die Scheinwerfer(-löcher),Startnummern-Feld auf Tür und Felgen in weiß (gern pastellweiß mit leichtem grau-oder beige-Stich) abgesetzt sehr hübsch und auffällig.
Anstelle Sprühdosen kann man auch gut mit einer Lackierrolle arbeiten.

Oli



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:

zuletzt bearbeitet 20.05.2009 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#90 von barney , 25.05.2009 18:31

Jazz bleibt jetzt vorerst mal so wie er ist. Muß erst mal das mit den Slicks hinbekommen.

Heute habe ich auf meinen SN Prelude mal 7x15 Kreuzspeichenalus gemacht, seht selber, mir gefällts richtig gut. Wird aber nur vorübergehend gefahren wegen Reifenwechsel der auf den Serienalus befindlichen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_2846.JPG   IMG_2851.JPG   IMG_2850.JPG   IMG_2849.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 25.05.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Noch ein neuer
Chris CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor