Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#61 von barney , 15.03.2009 20:31

Nöö, zu teuer, gibts nicht an der Tanke und Abstimmung ist so einfach nicht machbar. Bei Benzin gibts mittlerweile gut Freaks die sich auskennen mit Abstimmen.

Jungs von IPP wären aber bald am Shiftlight gescheitert. Das hat ihnen einen nach dem anderen Chip versaut, jetzt hab ich halt nur Begrenzer bei 8400 und Launchcontrol bei 4000rpm.

Geile Sache Jungs


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#62 von Black Diamond , 15.03.2009 23:20

Naja...Recht hast Du. Außerdem wärst Du dann vielleicht zu schnell und müßtest dir noch Flügel ranbasteln. Ich dachte nur immer, daß man mit den flüchtigen Kraftstoffen schneller ist, dank besseren Zündzeitpunkten usw. Allerdings müßtest Du ja dann auch noch einiges Umbauen. So gesehen nach dem Sprichwort: Schuster bleib bei deinen Leisten, ist das wohl jetzt auch besser so. Ich find den Wagen auch so gut und bin schon ganz gespannt darauf...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 15.03.2009 23:20 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#63 von barney , 16.03.2009 05:58

Da ich bei meinen bisherigen Veranstaltungen in der 1,6er Klasse eh schon immer so ne halbe Sekunde Vorsprung hatte, denke ich reicht es so auch für ne gute Verbesserung. Meine bisherige Bestzeit war auf ebener Strecke 13,9, mit leicht bergab aber bei Saunebel 13,8. Denke dass ich jetzt mit den Dragslicks alleine am Start ne halbe Sekunde gutmache, da meine Gripprobleme jetzt weg sein sollten. In wie weit die Slicks dann Bremsen ab 200 mtr wird man sehen. Und was die ITR-Wellen und die Abstimmung gebracht hat. Werd testweise auf jeden Fall mal mit meinen alten Winterreifen fahren, dann hab ich den Vergleich Wellen+Abstimmung im direkten Vergleich. Sonst wurd nix geändert an der Kiste. Hat übrigens ein Startgewicht von 600 kg ohne Fahrer.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#64 von barney , 08.05.2009 22:15

So, maln kleines Update was so an Hondas bei mir rumsteht. Ist für mich auch ne kleine Auflistung, weiß selber schon nicht mehr was ich alles hab:

SB1 Civic, gelb, Motor Schrott, Basis restaurationsfähig, innen gut
SB2 Civic, silber, Motor läuft nicht, gute Basis, innen (fast) top
N 360 naja, geht so
N 600 naja, eher Schrott
SN Prelude, weiß, mein erster alter Honda, wird immer bei mir bleiben
AH Civic, silber, restauriert, würde ich evtl. gegen einen AH Civic GT abgeben
AS CRX, rot, hat mich auch viel Geld und Mühe gekostet, Außen top, naja, Ölverbrauch und ruckeln halt
AN Civic Shuttle, wartet auf Neuaufbau, innen top, außen bißl Rost und Dellen
SJ Accord, Umbau auf 4/100 soll gemacht werden, bißl Radläufe, bißl Rost, Motorhaube, Dach, Heckklappe sind aufgrund Versicherungsfall schon mal lackiert worden
AA Jazz, umgebaut auf 1/4 Meile mit B16 Motor ausm CRX Vtec
EE8 Cabrio, selten, macht Spaß, braucht bißl Liebe am Heck und Auspuff sollte neu werden, leichter Ölverbrauch, je mehr Vtec, je mehr Öl, ist normal
EE8 Neuaufbau, soll mal mit JRSC bewegt werden, allerdings gleich mit 2 ltr Hubraum und das scheitert momentan an den Kosten
EE4 Shuttle, soll bißl Spaß bringen, soll ausgeräumt werden und evtl. bißl was am Motor gemacht werden
EE4 Shuttle, treuer Begleiter über 5 Jahre, wird jetzt ersetzt gegen den Stream, was mit ihm passiert ist ungewiss
RN3 Stream, steht kurz vor der Vollendung, Bilder folgen in dem Streamthread
DA4 Integra, naja, sag ich am besten nix dazu. Wenn ich keine guten Türen krieg, wird er wohl geschlachtet, sonst einfach zu teuer zum Wiederaufbau
KA3 Legend, Topzustand, wird alle 2 Jahre mal angemeldet für ein paar Monate.
ED9 CRX, leichter Frontschaden, soll wieder mal auf die Straße und augehoben werden. ED9 ist halt nicht EE8. Ich brauch irgendwie beide.

sind jetzt 18 Hondas, bißl wenig wie ich finde. Was ich noch unbedingt mal will sind:

Beat
Z Coupe
AH Civic GT
NSX (man darf ja träumen)

Der ein oder andere Schlächter kommt mit Sicherheit mal noch. Langsam gehen mir die Hallenplätze aus, sollt mal dranbaun


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#65 von Oli & Eddy , 08.05.2009 23:27

Zitat von barney

ED9 CRX, leichter Frontschaden, soll wieder mal auf die Straße und augehoben werden. ED9 ist halt nicht EE8. Ich brauch irgendwie beide.



Ich find ja auch,die CRX ED/EE ham´ was!
Gruß Oli



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#66 von Black Diamond , 08.05.2009 23:53

Zitat von barney
EE4 Shuttle, treuer Begleiter über 5 Jahre, wird jetzt ersetzt gegen den Stream, was mit ihm passiert ist ungewiss...

*hust*...*räusper*...ich heuchel mal Interesse?! In was für einem Zustand befindet er sich??? So einer würde mir auch noch gefallen...


Black Diamond

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#67 von yakumo , 09.05.2009 09:07

Barney,

das klingt ja paradisisch!
Wo hat man nur soviel Platz um all die Fahrzeuge untertzustellen?
Besitzt du einen alten Bauernhof?

Gruß Jörg


yakumo

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#68 von barney , 09.05.2009 12:01

Zitat von yakumo
Barney,

das klingt ja paradisisch!
Wo hat man nur soviel Platz um all die Fahrzeuge untertzustellen?
Besitzt du einen alten Bauernhof?

Gruß Jörg


EE4 Shuttle wird nicht verkauft, wollt ihn bißl umbaun, darf ich aber nicht, Frau hat da das sagen was mit dem Auto passiert.

Mit dem Bauernhof liegst du nicht so verkehrt. Früher hatte mein Vater ne Landwirtschaft, die gibts nicht mehr, die Gebäude wurden die letzten Jahre alle erneuert da ich die auch für meinen Job brauche (Gartenlandschaftsbau).

In der großen Halle stehen 6, in meiner Garage 1, in der Werkstatt 1, in ner anderen Garage 2 und in einem gemauerten Schuppen paar Km weg auch nochmals 5. Die anderen stehen unter Dach aber zugänglich. Der SB1 Civic steht draußen (da hat er sich ja schon dran gewöhnt.

Hab gegenüber anderen schon nen Platzvorteil. Könnte hier noch 100e von Qm vollstellen mit Autos und keinen würds interessieren.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#69 von barney , 18.05.2009 19:47

So, nach einer 2150 km langen Reise über HCC und Race at Airport Werneuchen bei Berlin gibts natürlich updates:

Schnellste Zeit Jazz: 13,825sec. auf 1/4 Meile, 1. Platz, knapp vor einem Honda Civic EE9 mit 14,08 sec. und einem Civic EK? mit 14,78 sec.

War recht nett. Anbei noch ein Bild wie ich am Montag morgen um 9 Uhr zuhause angekommen bin.

Und hier der Link für meinen schnellsten Lauf:

http://www.youtube.com/watch?v=Y_3UQExjro0


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_2806.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#70 von Joske , 18.05.2009 20:03

Das ist ein schöne movie. Nice run
Sorry ich spreche nicht so good deutch, but I try


Joske

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#71 von mamadiwa , 18.05.2009 20:21

Sehr sehr genial!
Glückwunsch dazu, .....damit hat sich meine Frage aus dem "guten Morgen"-Thread ja erledigt


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#72 von Ronny , 18.05.2009 20:28

Super das doch noch wenigstens auf Video gesehen zu haben.
Der Jazz rennt ja wie die Hölle.
Aber was war das denn für ein Vehikel gegen den du gefahren bist ?
Und der Sprecher klang gelangweiligt weil du immer 1.wirst in deine Klasse
Geiles Teil dein Jazz
Und Respekt das du dieses WE auf dich genommen hast um bei uns zu erscheinen.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#73 von Kröte , 18.05.2009 20:29

Das Teil gegen das er gefahren ist WAR ein Trabbi xD



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#74 von barney , 18.05.2009 20:47

http://www.youtube.com/watch?v=oFrhl1BZnBA&feature=channel



Dankeschön. HCC ist einfach Pflicht, hilft alles nix. Noch nie soviel verrückte UND vernünftige Leute auf einen Haufen gesehen.

Mehr Infos zum Jazz:

http://www.jazzpower.magix.net


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 18.05.2009 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#75 von Hondafreak1981 , 18.05.2009 22:01

WOW

Du bist Super!
Schöönes Video!





H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Noch ein neuer
Chris CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor