Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#16 von barney , 15.05.2007 05:44

Rost war übel und wurde geschweißt, Kofferraum war am schlimmsten. Hab den schwarz abgesetzt weil mir das silber aber auch zu langweilig war. Irgendwas wollte ich machen und so hat sichs angeboten, da eh eine Linie fast ums Auto geht.
Straßenzulassung ist nicht angestrebt und die 07-Nummer riskier ich wegen so nem Spaßobjekt sicher nicht.

Ist halt schon geil wenn alle komisch schaun wenn man neben nem altem RX7 steht, die Leute wissen gar nicht damit umzugehen. Von Verwunderung bis Auslachen alles dabei :-). Und wenn man dann die Hälfte der 1/4 Meile vorn ist, dann wissen einige auch, dass Leistung nicht alles ist. Das Leistungsgewicht macht auf die 1/4 Meile viel mehr aus.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 15.05.2007 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#17 von Benny , 15.05.2007 19:17

schade dass du nicht auf ne zulassung hinarbeitest...
aber die 07er würde ich auch nicht aufs spiel setzen nur um bissel spass zu haben!
jo, die blicke der anderen sind bei sowas immer göötlich! ich könnte mich auch so manches mal beömmeln wie die leute gucken... manche haben dann diesen typischen blick wo man genau erkennt dass sich die leute nicht sicher sind ob das was sie gerade gesehen haben auch wirklich passiert ist

leistungsgewicht ist alles, da hast du vollkommen recht!


Benny

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#18 von barney , 18.08.2007 22:06

Video von meinem Jazz in Vilshofen bei der Viertelmeile jetzt online:


http://mr-oldschool.magix.net dann 1/4 Meile Vilshofen anklicken. Viel Spaß damit! Zusammenschnitt aller 4 Läufe. 2. Platz Klasse 1 bis 1600 ccm, vor mir ein Kart, hinter mir ein Kart, Platz 4-7 Honda DOHC Vtec B16


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#19 von barney , 06.11.2007 20:28

Mein Jazz hat ne eigene Homepage, bzw. Bilder- und Videoseite bekommen:


http://jazzpower.magix.net


Viel Spaß damit.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 06.11.2007 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#20 von Valken , 18.02.2008 01:17

hallo barney, wie gehts? hoffe gut


Valken

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#21 von barney , 11.07.2008 05:46

Aktuelle Bilder und Videos findet ihr auf meiner Jazzseite:

http://www.jazzpower.magix.net

Bin jetzt 2mal relativ erfolgreich die 1/4 Meile gefahren! Viel Spaß!




.....und wer braucht schon nen City Turbo


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#22 von mamadiwa , 11.07.2008 19:54

Ich finde es einfach klasse was Du aus dem Jazz rausholst! Mir wären Vids der umstehenden Leute fast lieber als die Rennen! Denn deren Gesichter sehen bestimmt ziemlich besch....t aus

Coole Kiste, weiter so!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#23 von Toni , 11.07.2008 19:56

Der Jazz geht ja wie die Pest. Richtig eindrucksvoll.
War das mit Slicks,oder Strassenbereifung?
Weiss nicht was für Slicks auf der Viertelmeile gefahren werden. Kenne die supersoft von Avon für Bergrennen.
Das ist fast Klebstoff.
Nur weiss ich nicht bei euch.
Albert


Toni

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#24 von barney , 11.07.2008 20:13

Zitat von Toni
Der Jazz geht ja wie die Pest. Richtig eindrucksvoll.
War das mit Slicks,oder Strassenbereifung?
Weiss nicht was für Slicks auf der Viertelmeile gefahren werden. Kenne die supersoft von Avon für Bergrennen.
Das ist fast Klebstoff.
Nur weiss ich nicht bei euch.
Albert



Danke für die Blumen!

Geht echt wie Sau! Schnellste Zeit mit 155/80 R13 Winterreifen. Mit 1,0 bar Luftdruck!
Mit 185/60R14 mit 0,8bar Luftdruck komm ich ums verrecken nicht an die Bestzeit ran, fehlt aber auch so gut wie nix, haben halt mehr Grip am Start.
Mit 210/550 R13er Bridgestone Slalomslicks geht nix, die bring ich so sehr ich auch burne nicht auf Temperatur.
Werde demnächst so ne Art Aufbereiter für Reifen probieren, versprich mir aber nicht viel. Mal schaun.

Auf jeden Fall ist unter 14 sec. verdammt schnell für die 1600er Klasse, würde sogar in der 2000er Klasse vorne mitfahren

Aber egal, fahr jetzt mal diese und nächste Saison, dann mal schaun was passiert und was mir noch einfällt.....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#25 von mamadiwa , 11.07.2008 20:17

Und immer schööön drüber berichten!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#26 von barney , 20.08.2008 05:17

Ist wieder ein Video von der Viertelmeile in Vilshofen (B) dazugekommen.

War auch nicht schlecht, den ganzen Tag auf Nässe fahren...


Beste Zeit: 14,7 sec.

2. Platz Klasse 1


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 20.08.2008 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#27 von barney , 03.11.2008 20:44

Es hat sich wieder einiges getan an der Jazzfront.

1/8 Meile Leipzig, Sieger Kl. 1 bis 1600ccm

1/4 Meile Aalen, 6. Platz, offene Klasse bis 2000ccm


momentan beste 1/4 Meilezeit: 13,809sec@163km/h


mehr:

http://www.jazzpower.magix.net

http://www.myvideo.de/watch/5381445/Aalen_2008_1_4_meile

http://www.youtube.com/watch?v=zLII2J813p4


viel spaß!!!




Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#28 von Ronny , 03.11.2008 21:14

Heiliges Blechle.Der Dreht ja wie die Hölle.8500 U/min
Respekt
Neben dir möchte ich nicht an der Ampel stehen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#29 von Hondafreak1981 , 03.11.2008 21:57

SPITZE!

Das macht unbeschreiblich viel



Deine Videos zu sehen!

All die versägten Karren den Du das Hondaheck zeigst!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#30 von HoWoPa , 03.11.2008 22:14

Ist 8.500 R/PM nicht normal?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Noch ein neuer
Chris CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor