Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#301 von Lonely Wolf , 11.11.2014 23:56

JA JA JA !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin für die weissen Felgen!!!!!!!!!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#302 von barney , 12.11.2014 04:59

Weisse Felgen auf Rot kommt auf jeden Fall geil. Grün auf Weiss hatte ich schon mal und das Verkehrspurpur auf Rot. Naja, ich weiß nicht ob das passt. War Montags beim Ostermeier, der hat auch grad nen ATR den er herrichtet, mit jap. H22A Motor ausm Prelude. Motor Laufleistung 70 oder 80tkm, Karosse 170tkm. Möcht 7k dafür. Falls es wen interessiert. Der hat auf den schwarzen ATR weisse Felgen drauf, kommt auch super.

Ich habe halt den glücklichen Umstand, dass EP4, ATR (CH1) und RN3 (Stream), die gleiche Reifengröße fahren. Da kann man wechseln wie man lustig ist. Die schwarzen EP3 Felgen vom Stream könnte ich auch auf den ATR machen. Würd auch passen.

Stream bekommt jeden Winter eine andere Felgenfarbe, das hat sich schon als Ritual eingebürgert.

Zaungrün, Orange, Hellblau und jetzt Verkehrspurpur. Am besten war in meinen Augen bisher Orange und dann das Verkehrspurpur, das Hellblau war furchtbar und das Zaungrün auf den 15zöller Serienfelgen....naja. Die passen ja wegen der Bremsanlage nicht mehr drauf. Wir überlegen schon, welche Farbe es nächstes Jahr werden soll.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 12.11.2014 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#303 von barney , 14.01.2015 06:09

Hier mal ein Bild von dem Geländer, das ich letzte Woche geschweißt habe. Momentan ists mir abends zu kalt, dass ich nix in der Halle mach, aber bin eh so gut wie durch, noch 1 Std. Schweißen und 1 Std. Streichen, dann ist das Geländer fertig, dann nur noch meinen Druckluftschlauch umsetzen und fertig. Okay, die beiden Stufen fehlen noch auf die Lagerbühne rauf, aber da hab ich vorgestern bei ebay endlich einen 160er Doppel-T-Träger gekauft, dann kann ich das bei Gelegenheit auch mal zum Abschluß bringen und die Kletterei hat ein Ende.

Kumpel der mir die Plattform berechnen wollte hat scheinbar keine Zeit. Hoffentlich muß ich nicht nochmals ein Jahr warten, da müssen jetzt endlich Autos rauf, da mir der Platz ausgeht. Hab halt wegen dem Hausumbau auch viele Baumaterialien in der Halle liegen, die normalerweise da nicht drinnen sind.

Handybild ist mistig, werd wohl mal die Kamera mit in die Werkstatt/Halle nehmen, dann sieht man auch mal was.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
20150110_151543[1].jpg  

 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 14.01.2015 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#304 von CA589 , 14.01.2015 22:38

Das sieht auf dem Bild ja danach aus als ob Du ein komplettes zweites Geschoss einziehen könntest, schöne Halleund prima Geländer


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#305 von barney , 15.01.2015 03:11

Zitat von CA589 im Beitrag #304
Das sieht auf dem Bild ja danach aus als ob Du ein komplettes zweites Geschoss einziehen könntest, schöne Halleund prima Geländer

Theortisch schon, Halle hat um die 8 m Höhe am Giebel. Die Lagerbühne wird wohl so bleiben, links davon ist die Hebebühne und rechts im anderen Halleneck hab ich ein Mauerstück das nicht im Winkel ist (wegen Zufahrtsstraße), das wäre zu aufwändig und irgendwo brauch ich auch bißl Höhe, aber wer weiß was in 10 Jahren ist. Kann schon sein, dass noch was reinkommt, weiß man ja noch nicht, was die Kids mal arbeitstechnisch vorhaben.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#306 von CA589 , 15.01.2015 08:52

10 Jahre ist ne lange Zeit, bis dahin müsste dann ja schon fast das nächste Baumaterial darin lagern


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#307 von barney , 16.01.2015 04:36

Wenn ich mit meinem Hausumbau fertig bin, dann bau ich nur noch daheim meine Gartenhütte und meinen Schwimmteich und paar Kleinigkeiten, im Haus nochs Bad und fertig, keinen Bock und kein Geld mehr. Dann sind die Kinder dran. Wenn eins hier bleiben will, kann mans Haus umbauen für zwei seperate Wohnungen, aber das mach ich nicht mehr, irgendwann muß mal Schluß sein. In der Halle sollten eigentlich LKW und Maschinen stehen, da ist gar kein Platz mehr dafür, muß sich auch ändern.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#308 von barney , 17.03.2015 05:09

Nun, neu bin ich nicht mehr hier, wenn alles normal läuft, dann hab ich am Sonntag mein Ziel von 30 Hondas erreicht. Dann ist Schluß. Hab dann 5 Schlächter, genügend Baustellen und einige Schätzchen. Langfristig wird der Fuhrpark auf unter 20 Stck reduziert. Und ja, auch mir geht irgendwann der Platz aus.

Lagerbühne ist bis auf den Endanstrich fertig, nur hat mein Kumpel keine Zeit mit mir die Plattform zu bauen, folglich hab ich Platz für 5 Hondas, den ich (noch) nicht nutzen kann. Bißl ärgerlich.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 17.03.2015 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#309 von krb , 17.03.2015 07:13

Ja ja der fehlende Platz! Das Problem kenne ich. Aber ist nicht noch rundrum bei Dir Stellplatz?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#310 von SIGGI , 17.03.2015 09:34

Hallo Barney.
Ich hab das selbe problem,mir fehlt platz für meine Autos.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#311 von CA589 , 17.03.2015 11:46

Hallo Karlheinz,
Platz hast du doch reichlich, du müsstest vielleicht noch ein Zelt aufstellen
http://www.profizelt24.de/Lagerzelte/2/


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#312 von barney , 18.03.2015 05:33

Ich lege wert darauf, dass alle Autos die nicht geschlachtet werden irgendwo drinnen stehen. Das eine Jahr des EE4 im "nur" überdachten Freien hat mir gereicht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#313 von krb , 18.03.2015 07:40

So sieht es bei mir auch aus. Deshalb verkaufe ich gelegentlich ein Auto und deshalb zieht ein Mitschrauber zum Jahresende aus. (Vielleicht auch schon eher.)


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#314 von barney , 23.03.2015 04:18

Gestern hab ich den verunfallten ED9 abgeholt. Scheint ein Schnäppchen gewesen zu sein. Unfall links Seitenwand gestaucht, daher Fahrertür schwergängig, Aufhängung verbogen, keine Ahnung ob da der Rahmen was abbekommen hat. Wird geschlachtet, brauch die Frontteile, kann damit einen schwarzen ED9 mit leichtem Frontschaden wieder fit machen. Stand seit Oktober, Schlüssel rein, Zündung an, Schlüssel gedreht, läuft. Nicht mal Batterie tot. Bilder folgen, war schon dunkel gestern. Kann aber dauern, hab die ganze Woche abends Termine.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#315 von barney , 24.03.2015 06:07

So ein Schnäppchen wars jetzt doch nicht. Da hat irgend ein Vorbesitzer tatsächlich die Kunststoffecken der Stoßstangen mit Blechschrauben von Außen an die Karosse geschraubt, also manchmal frag ich mich schon. Wobei die vordere Stoßstange so und so diverse Löcher und Macken hat, mal schaun was ich damit mach, aber letztendlich ists schon okay, Auto war für nen kompletten Unfall CRX günstig und stand nicht weit weg (40min). Keine Ahnung, wann ich mich bißl mit dem Auto auseinander setzen kann, steht noch aufm Hänger und komm wohl erst am WE dazu abzuladen, wenn nicht noch später.

Mein momentaner Honda-Fahrzeugbestand:

Modern:
Stream RN3, Civic EP4, Accord Type R CH1

Top-Oldie:
Prelude SN, Accord SJ, CRX AS, Civic AH, Quintet SU, CRX Vtec Cabrio EE8, Accord CA5, Legend KA3, Shuttle EE4

Oldies zum Restaurieren:
2x Civic SB1/2, Shuttle AN, Jazz AA, 3x CRX ED9, Civic ED7, Jazz AA, 2x N360/600, Shuttle EE4

Rennwagen:
Jazz AA Viertelmeile-Edition

Schlächter
Civic Limo EH9, Civic AL, CRX AF, Shuttle EE4, CRX ED9


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 24.03.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Noch ein neuer
Chris CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor