Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein 2. N

#16 von 600er , 12.05.2019 20:48

Wie schon im "Suchen" Thread geschrieben, hab ich jetz bei Ostermeier einen Außenspiegel gefunden, zum Glück..
Was ich dann noch brauche wäre ein Kuchenblech mit Chromlampen, sieht einfach besser aus als so nackt.

Sobald er TÜV hat (warscheinlich in so ca 2 Wochen wenn alles glatt geht) gehts auch erstmal zum Dellen drücken und die gefühlten 20 Dellen im Dach rausdrücken. Würde gerne wissen, wie die entstanden sind..

Anderes Problem ist, dass er mir im Standgas momentan immer ausgeht, und auch beim Gas geben recht spät reagiert wenn man wieder vom Gaspedal runtergeht, also die Drehzahl fällt nicht gleich wieder ab.

Das Problem hatte ich bei der Überführungsfahrt noch nicht. Kann es am Schlauch vom Vergaser zur Unterdruckdose liegen?
Der ist mir heute nämlich beim Ausbau des Vergasers abgerissen, direkt nachm Vergaseranschluss. Ist jetz bisschen kürzer, aber da der so hart ist, ist er jetz direkt nachm Vergaseranschluss etwas abgeknickt.
Bin grade etwas ratlos..


 
600er
Beiträge: 64
Punkte: 29.952
Registriert am: 18.04.2010
Ich fahre: '72er N600, '08er Ford Fiesta, '76er Monkey
Da wohne ich: Achern
Vorname: Sven


RE: Mein 2. N

#17 von honda N&Z freund , 12.05.2019 21:39

Hi Sven
So ein Kuchenblech müßte ich noch haben ich such mal ein gutes.
Die Lampen dafür müßen auch noch irgendwo sein.
Dein anderes Problem, mach den Vergaser richtig sauber und schau das er nirgends Nebenluft ziehen kann.
So einen Schlauch gibt es bei Ebay als Meterware.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.730
Punkte: 229.220
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Mein 2. N

#18 von Jochen Pokies , 12.05.2019 22:09

schau mal nach, ob die Unterdruckdose noch an der Zündungsgrundplatte eingehakt ist.
Oft fehlt der Sicherungsring und dann kommt es zum angesprochenen Effekt.


 
Jochen Pokies
Beiträge: 745
Punkte: 548.042
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Mein 2. N

#19 von 600er , 13.05.2019 22:18

Das klingt schonmal gut Claus, die Liste wird immer länger ;)
Den Vergaser hatte ich eigentlich weitestgehend schon sauber gemacht, als ich die Bedüsung geprüft hab.. Mal am Wochenende nochmal probieren.
Da werd ich auch das mit dem Sicherungsring in der Unterdruckdose prüfen, ich weiß welchen du meinst.
Bis dahin sollte der Schlauch auch da sein, unter der Woche komm ich meistens nich dazu, was dran zu machen, sofern es nicht enorm wichtig ist.


 
600er
Beiträge: 64
Punkte: 29.952
Registriert am: 18.04.2010
Ich fahre: '72er N600, '08er Ford Fiesta, '76er Monkey
Da wohne ich: Achern
Vorname: Sven


RE: Mein 2. N

#20 von honda N&Z freund , 13.05.2019 22:46

Alles mit Bremsenreiniger durchspühlen und mit Druckluft ausblasen.
Düsen alles raus machen beim spühlen.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.730
Punkte: 229.220
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

goldener Honda N600G

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor