Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche D15B2 für meinen Civic ED6

#1 von deutzdriver1 , 03.11.2020 17:15

Hallo,
Ich suche für meinen ED6 Baujahr 1991 einen D15B2, da meiner nach einem Zahnriemenriss keine Kompression mehr hat.
Wenn möglich unter 200000km.
Anbauteile sind nicht so wichtig da ich die ja von meinem verwenden kann.
Ich hoffe einer von euch hat noch einen da.
LG Nils


 
deutzdriver1
Beiträge: 24
Punkte: 634
Registriert am: 14.12.2012
Ich fahre: Honda Civic ED6 Simson S50; Chevrolet C3500 6.5TD
Da wohne ich: Reichshof NRW
Vorname: Nils


RE: Suche D15B2 für meinen Civic ED6

#2 von HoWoPa , 03.11.2020 20:39

Ist ein neuer Zahnriemen korrekt montiert worden für die Kompressions Messung?
Der D15 ist ein "Freiläufer"


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.853
Punkte: 3.507.374
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche D15B2 für meinen Civic ED6

#3 von deutzdriver1 , 04.11.2020 05:17

Ich denke eigentlich schon, hat eine Werkstatt gemacht. Besser selber noch Mal prüfen?


 
deutzdriver1
Beiträge: 24
Punkte: 634
Registriert am: 14.12.2012
Ich fahre: Honda Civic ED6 Simson S50; Chevrolet C3500 6.5TD
Da wohne ich: Reichshof NRW
Vorname: Nils



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vergaser Prelude SN gesucht!!
Karosserie Reparaturhandbuch S2000

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz